Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Brian Wind
Suspect ID
26963
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
12:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kZcNKMcbXno

Max1811

Player
Player
musst schon zeigen weshalb er geschossen hat kleiner mann, nhhh :)

YassinYheyn

Player
Player
Warum fährt dein Kollege meinen Kollegen an? mit voller KMH fliegt er über die Straße :)

Er hat geschossen weil ihr ihn umgefahren habt, er ist noch neu deshalb wusste er dies nicht.
haben ihm dass nochmal erklärt.

Dass mit der Beleidigung tut mir leid, habe nichts gegen Schwule, hab dies jedeglich gesagt weil ihr euch vorher umarmt habt und auf Liebespaar gemacht habt.

:D

ramzan

Player
Player
"Ein Video zeigt alles" dann zeig doch mal ganz genau, weshalb ich geschossen habe? Ich war vor eure Gelände und nicht auf eure... dein Kollege fährt mich an, wo ist der Clip? Wieso sollte ich random drauf schießen, weil ich anscheinend Mad bin? Macht ja richtig sinn....

ramzan

Player
Player
"Ein Video zeigt alles" dann zeig doch mal ganz genau, weshalb ich geschossen habe? Ich war vor eure Gelände und nicht auf eure... dein Kollege fährt mich an, wo ist der Clip? Wieso sollte ich random drauf schießen, weil ich anscheinend Mad bin? Macht ja richtig sinn....

YassinYheyn

Player
Player
Warum fährt dein Kollege meinen Kollegen an? mit voller KMH fliegt er über die Straße :)

Er hat geschossen weil ihr ihn umgefahren habt, er ist noch neu deshalb wusste er dies nicht.
haben ihm dass nochmal erklärt.

Dass mit der Beleidigung tut mir leid, habe nichts gegen Schwule, hab dies jedeglich gesagt weil ihr euch vorher umarmt habt und auf Liebespaar gemacht habt.

:D
Davon abgesehen, schick mal bitte den kompletten clip, von vorne an :D

ramzan

Player
Player
2. Ich habe am 1 tag auf GrandRP viel Geld ausgegeben, ich bin hier komplett neu. Wieso sollte ich random leute anschießen? Nur damit ich am Ende die ganze zeit gesperrt oder gebannt werde, wenn du schon argumentierst auch richtig. Das hier ist kein Beweis, da fehlt die Vorgeschichte. Das ist wie alsob eine Frau sagen würde "f*ck mich" und dann alles aufnimmt und als Vergewaltigung darstellt.

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Bei einem Regelverstoß könnt ihr gern einen Regelverstoß einsenden.
Die Situation ist hier eine ganz andere.
Das gezielte Baiten und Provozieren wollen wir erst garnicht erwähnen.
Es wurde gezielt ausschliesslich auf mich geschossen und dies ist RDM - ich hab niemanden angefahren, geschweige denn irgendwer von uns.

Dies ist übrigens keine Chatrunde. Nur der Threadowner und Administratoren haben das Recht, hier Nachrichten zu verfassen.

Max1811

Player
Player
Es wurde gezielt ausschliesslich auf mich geschossen und dies ist RDM - ich hab niemanden angefahren, geschweige denn irgendwer von uns.

Dies ist übrigens keine Chatrunde. Nur der Threadowner und Administratoren haben das Recht, hier Nachrichten zu verfassen.
schwör ma auf gott dein freund hat ihnh nicht angefahren?? :)

Max1811

Player
Player
denke du musst schon beweisen können was davor passiert ist, oder etwa nicht??

YassinYheyn

Player
Player

Die Situation ist keine andere.

Wir haben auch nicht gebaitet oder ähnliches, sind nach 5minuten wieder abgehauen. haben da bisschen geredet und danach waren wir weg.

ja er hat auf dich geschossen, aber wie gesagt nicht ohne Grund! Dein Kollege in der Roten Adidas Hose hat meinen Kollegen umgefahren und er ist über die ganze straße geflogen, habe keine Aufnahme aber du schon ^^ kannst ja wie gesagt den ganzen clip von vorne an hier rein schicken, dann sehen wir was wirklich alles vorgefallen ist :D

Max Madeyro

Player
Player
Hey Brian,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 26963 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom