Video sagt alles. Wie immer
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!"Ein Video zeigt alles" dann zeig doch mal ganz genau, weshalb ich geschossen habe? Ich war vor eure Gelände und nicht auf eure... dein Kollege fährt mich an, wo ist der Clip? Wieso sollte ich random drauf schießen, weil ich anscheinend Mad bin? Macht ja richtig sinn....
Davon abgesehen, schick mal bitte den kompletten clip, von vorne anWarum fährt dein Kollege meinen Kollegen an? mit voller KMH fliegt er über die Straße
Er hat geschossen weil ihr ihn umgefahren habt, er ist noch neu deshalb wusste er dies nicht.
haben ihm dass nochmal erklärt.
Dass mit der Beleidigung tut mir leid, habe nichts gegen Schwule, hab dies jedeglich gesagt weil ihr euch vorher umarmt habt und auf Liebespaar gemacht habt.
schwör ma auf gott dein freund hat ihnh nicht angefahren??Bei einem Regelverstoß könnt ihr gern einen Regelverstoß einsenden.
Die Situation ist hier eine ganz andere.
Das gezielte Baiten und Provozieren wollen wir erst garnicht erwähnen.
Es wurde gezielt ausschliesslich auf mich geschossen und dies ist RDM - ich hab niemanden angefahren, geschweige denn irgendwer von uns.
Dies ist übrigens keine Chatrunde. Nur der Threadowner und Administratoren haben das Recht, hier Nachrichten zu verfassen.
Die Situation ist keine andere.Bei einem Regelverstoß könnt ihr gern einen Regelverstoß einsenden.
Die Situation ist hier eine ganz andere.
Das gezielte Baiten und Provozieren wollen wir erst garnicht erwähnen.
Es wurde gezielt ausschliesslich auf mich geschossen und dies ist RDM - ich hab niemanden angefahren, geschweige denn irgendwer von uns.
Dies ist übrigens keine Chatrunde. Nur der Threadowner und Administratoren haben das Recht, hier Nachrichten zu verfassen.