Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Der Nero

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
142
Name: Emily Ramírez
ID: 27775
OOC-Name: Henri
Geburtsdatum 1.1.2000


Seitdem sie in dem Kindergarten gang hat sie viel mit Mädchen Zeit verbracht als junge , sie hatte nur Barbies in ihrem Zimmer und hat sich gefühlt wie ein Mädchen . Dann kam sie in die 1 Klasse, jeder Junge hat seine Spielzeug Autos mit , sie war der einzige der Puppen und barbies mit hatte , jeder Junge hat sie gemobbt, dass sie wie ein Mädchen ist … Mich hat es aber irgendwie garnicht gestört (aber meinen Eltern schon ) Also haben sie und ihre Eltern sich entschlossen sie operieren zu lassen in ein Mädchen, sie hat auch daraufhin die Schule gewächselt . Sie hat die Schule beendet und hat ihren Abschluss gemacht.
Doch dann war sie einmal am Strand auf einer Party und hat einen Jungen namens Abdullah Ramirez kennengelernt.
Wir haben so viel Zeit verbracht das wir geheiratet haben und er hat mich so akeptiert wie ich bin.

Liebe grüße Ramirez
 

Mert.

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
10
sehr gutes pommes was sie macht würde sie gerne ic heiraten :) Aber ist schon vergeben.
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Emily

deine Rollenspiel Biographie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Rollenspiel Biographie hat mich leider nicht überzeugt

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom