Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
Biografie für eine Geschlechtsumwandlung

Sehr geehrtes Grand RP Team,

dies ist meine Biografie für eine Geschlechtsumwandlung.


♦ Vor & Nachname: Martin Proper, wenn es klappt Martina Proper
♦ ID: 23333
♦ Organisation: The Families

♦ Woher kommt dein Charakter?
- Mein Charakter kommt aus Deutschland

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
- Aufgrund von familiären Problemen und Suche nach Arbeit bin ich nach Los Santos gezogen.

♦ Was ist deine Geschichte?

Meine Kindheit war normal eigentlich wie die, von anderen Jungen und Mädchen, doch alles fing an als ich 12 war. Schon immer fand ich Mädchensachen interessanter als Jungensachen jedoch fiel mir das nie so richtig auf, sondern erst als ich etwa 12 Jahre alt war. Zu der Zeit lernte ich eine Lehrerin kennen, die etwas anders war, als Frauen, die ich bereits kannte. Sie war transsexuell. Ich wusste lange nichts davon, da mir nie etwas Besonderes auffiel, jedoch hat sie uns an einem Zeitpunkt erzählt, dass sie als Junge geboren wurde, sich aber nicht richtig wohlfühlte. Sie entschloss sich, eine Frau zu werden. Ich habe sie lange bewundert, weil ich fast in derselben Situation war. Lange dachte ich darüber nach, war nicht entschlossen, weil ich mir Fragen stellte wie "Was werden sich meine Freunde und Eltern denken?". Es ging alles so lange bis ich 20 war und einen Streit mit meinen Eltern hatte. Es war ein Streit um vergangene Ereignisse und wir schuldeten uns nur gegenseitig an. Nun kam der Umzug. Ich hatte von allem und jedem die Nase voll und wollte nichts mehr von meinen Eltern hören für eine Weile. Wir schrieben sehr selten und telefonierten auch paar mal. Nach dem Umzug nach Los Santos habe ich mich jetzt dazu entschlossen eine Frau zu werden. Viele Freunde lernte ich inzwischen kennen und bin auch einer Familie beigetreten. Nebenbei bin ich in der Straßengang The Families wo ich mich auch sehr wohlfühle. Einige Menschen, die ich kennenlernte, waren oder sind sogar in derselben Situation wie ich und möchten auch eine Frau werden. Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick in mein vergangenes Leben gewähren, jedoch verzeiht mir, wenn ich nicht alles erzählt habe. Viele Situationen die geschahen waren für mich traumatisch und ich möchte nur ungern darüber reden.

♦ Wo arbeitest du?
- Arbeitslos bzw The Families falls dies unter Jobs fällt

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- Bei den Families bin ich auf dem Rang „Block Banger"

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ich habe etwas Geld jedoch nicht allzu viel

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Alles in allem bin ich zufrieden, eine Familie und Freunde gefunden zu haben. Ich denke, Geld spielt keine große Rolle in meinem Leben, jedoch spare ich mein Geld und verdiene es durch tägliche Investitionen. Ich habe kein eigenes Haus, weil ich in der Hood meiner Familie lebe.

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?)
- Ich möchte gerne die Erfahrung sammeln eine Frau im RP zu sein. Möglicherweise öffne ich in unbestimmter Zeit eine eigene Familie und leite diese so gut wie möglich. Es gibt viele Möglichkeiten im RP das weibliche Geschlecht auszuspielen und ich möchte gerne diese Chance bekommen. Weitere Einzelheiten kann ich auch gerne im persönlichen Gespräch nennen :)

Danke im Voraus und ich hoffe auf ein persönliches Gespräch

Mit freundlichen Grüßen
Martin Proper
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Martin

deine Rollenspiel Biographie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Rollenspiel Biographie hat mich leider nicht überzeugt
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom