Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4596
Players nickname
Shorty Midnight
Suspect ID
4611
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
19:48
Proofs
https://streamable.com/d05jhp

Shorty Midnight

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
60
Hätte gerne die POV von Kyle Cobain (4611) gesehen. Im Video werde ich laut meiner Ansicht geoneshotet.


Möchte noch anmerken das ich versucht habe ohne Forum ans POV von ihm zu gelangen. Dieses wurde aber mit den Worten: "Mach ne Beschwerde, sonst kriegst du gar nichts" unfreundlich abgelehnt.
 

madv.1

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
41
Nett das du so n Brain bist und selber noch schreibst das du versucht hast IC etwas zu klären was in einer OOC Zone passiert ist. Du hast es verstanden:ROFLMAO:
 

Shorty Midnight

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
60
Punkt 3: Probleme zuerst nach Möglichkeit unter den Leadern klären.
Leider kommt es vermehrt vor das bei jeder Kleinigkeit sofort Tickets oder Forum Beschwerden geschrieben werden. Ich bitte euch nochmal inständig versucht Probleme erst unter den Leadern der Familie zu klären bevor ihr die Administration einschaltet.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Unoff. Orgaverwaltung


Ich wollte es so klären, wie es von der Orgaverwaltung erwartet wird. Aber scheinbar hat euer Kindergarten da ja auch wieder bei den Regeln gepennt. Ist ja nicht das erste mal das Ihr bei sowas negativ am auffallen seid. Hauptsache wieder ne POV Anfrage zu nem Chat voller Dummschwätzer umwandeln. Vorbildliches Verhalten einer Inoff Fam jungs.
 

Kyle Cobain

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
29
du klärst OOC sachen IC und fragst mich IC ob du eine POV im Discord bekommst! schreib mir doch direkt discord ... unterscheide bitte OOC mit IC nächstes mal danke!
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 4611 an.

Du hast 24 Stunden zeit.

MFG
Ishan

( Unterlasst das diskutieren unter Threads sonst gibt´s Sanktionen! )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom