Wenn man etwas drauf achtet hört man wie er das H-WORT benutzt. SEKUNDE : 0:07
U Umut Kaan Player Player Joined Apr 21, 2024 Messages 125 Jul 27, 2024 #1 Wenn man etwas drauf achtet hört man wie er das H-WORT benutzt. SEKUNDE : 0:07
Waldspast_69 Player Player Joined Apr 3, 2022 Messages 83 Jul 27, 2024 #3 Musik am besten noch lauter machen
U Umut Kaan Player Player Joined Apr 21, 2024 Messages 125 Jul 27, 2024 #6 Liam Odd said: ear rape ? Click to expand... Nehme ich mit
R Ruffy Martino Server Administrator Server Administrator Joined Jul 6, 2022 Messages 478 Jul 28, 2024 #7 Hallo deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ruffy
Hallo deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ruffy
R Ruffy Martino Server Administrator Server Administrator Joined Jul 6, 2022 Messages 478 Jul 28, 2024 #8 Moin deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt! Grund: Wegen der lauten musik kann ich nicht genau hören was er gesagt hat Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Ruffy
Moin deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt! Grund: Wegen der lauten musik kann ich nicht genau hören was er gesagt hat Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Ruffy