Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

abuabibas.

Player
Player
Joined
Jul 26, 2024
Messages
1
Bewerbung Zum Administrator der Ebene 2

OOC | Informationen:
Vorname: Timon
Dein Alter: 20
Zeitzone: GMT+2

Durchschnittlich Online Pro Tag: 4-10 Std, Kommt auf Meine Schicht an und ob Langes Oder Kurzes Wochenende.
Ihr Discord: therealabu.

Game | Informationen:
IC Vor & Nachname: Timon Forum
Level :10

Deine ID: 39386
Administrative Vorstrafen: Weiß Nicht was das alles mal war Aber ist schon Länger Her.

Zusätzliche Informationen:

Warum Möchten sie Administrator Werden? (fließtext) ?

Ich Möchte Administrator werden, da ich Gerne Anderen Menschen Helfe, Und Mich gut Mit dem Server Auskenne, Auch mit Technischen Problemen.
Zudem Möchte Ich auch mal die andere Seite des Servers Kennenlernen, Und Dabei helfen Ein Cooles Und Sauberes Spielverhältnis Zu Zaubern.


Für Welche Position Bewerben sie Sich?
Ich Bewerbe Mich für Die Position Administrator Der Ebene 2.

Was Sind ihre Stärken?
Meine Stärken Sind aufjedenfall Zuverlässigkeit, Da ich immer Stets Meiner Arbeit Und meinen Aufgaben Nachgehe.
Zudem Bin ich ein Sehr guter Teamplayer, Der Gerne Mit anderen Personen Zusammen Arbeit & Entscheidungen Trifft.
Anschließend möchte ich Betonen, das ich sehr gut In schwierigen Situationen Handeln Kann.


Was sind ihre Größten Schwächen?
Da ich eine Nette sowie Positive Person bin, die Immer an das Gute im Menschen glaubt wird sehr oft mein Vertrauen Missbraucht.
Perfektionismus.


Aus welchem Grund Sollten wir dich Nehmen?
Ich bin schon eine weile auf dem Server, Und durfte Gute sowie Schlechte Zeiten Miterleben. Als ich damals das erste mal auf Grand Connectet habe, habe ich direkt Gemerkt das dass ein server ist wo ich gerne Mal admin sein würde.
Ich Liebe es mit menschen Zu schnacken und mit menschen zu arbeiten, Zudem Möchte ich mich Beweisen, das ich ein Guter Admin & Ein Guter Teamkollege Wäre.


Wären sie Bereit, das Leben Als RP-Spieler Zu Verlassen, Um Admin Zu werden?
Ja.

Wärst du Bereit, Dein Unternehmen/Haus Zu Verkaufen? ( Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, Während man Admin ist).
Ja, Ich wäre Bereit dazu.

Auf Ein Persönliches Gespräch mit ihnen Würde ich mich Sehr Freuen, Auch Wenn der Schriftliche Teil Eventuell nicht Überzeugt, Möchte ich Erwähnen das es mir schwer Fällt sich schriftlich zu Überzeugen, Das Kann ich besser Beim Sprechen.

MFG, Timon Forum..
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,566
Hallo Timon,

deine Bewerbung wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Nachdem du jetzt insgesamt acht Mal wegen Cheating auffällig geworden bist, dachtest du dir, dass du dir einfach alle Accounts neu machst (Forum, DC, Rockstar) und dich mal als Admin bewirbst.
Schade für dich ist nur, dass du das Ganze nicht sehr gut gemacht hast, weswegen ich durch detaillierte und langwierige Recherche rausfinden konnte, was du so getrieben ist in den letzten Jahren auf allen deutschen Servern.
Dieser Thread: Rejected - 2x Cheating | 20931 | DE CHIEF ist im Endeffekt bereits ausreichend. Dazu kommen dann noch weitere Cheating-Vorfälle aus diesem Jahr, die alle eindeutig auf dich zurückzuführen sind.

Obendrauf kommt, dass du keinerlei entlastende Erklärung hervorbringen konntest, als ich dich per Discord damit konfrontiert habe.

Die Beweislage ist eindeutig und dementsprechend ist nicht nur die Adminbewerbung abgelehnt, sondern der Ban für Multicheating ebenfalls sicher.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom