Ich wurde mit Handschellen auf ein Motorrad gesetzt und abtranzportier. Ich frage mich wie ich mich da festhalten soll oder ähnliches.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Aber selber für CL hochladen...Man bist du Am rumheulen
Naja du Zerstörst dadurch mein RP, du lediglich versuchst auf krampf mir was reinzudrücken.Aber selber für CL hochladen...
Du mir doch auch. Welches RP habe ich dir zerstört ? Das du mich in eine Zelle steckst ? Machste ja als cop ziemlich oft am Tag denke ich mal.Naja du Zerstörst dadurch mein RP, du lediglich versuchst auf krampf mir was reinzudrücken.
Ja und das ist tag täglich mein RP naja das du nicht weißt wie man rp spielt sieht man ja an deinem CL und an ganz anderen dingenDu mir doch auch. Welches RP habe ich dir zerstört ? Das du mich in eine Zelle steckst ? Machste ja als cop ziemlich oft am Tag denke ich mal.
Also willst du mir sagen das du täglich kein RP machst (leute auf ein Motorrad fesseln) weil du FIBler bist, aber Crimler müssen RP machen oder wie ?Ja und das ist tag täglich mein RP naja das du nicht weißt wie man rp spielt sieht man ja an deinem CL und an ganz anderen dingen