Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107562
Players nickname
Ron Stahl
Suspect ID
42265 76859
Date of violation
Jul 28, 2024
Time of violation
15.29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WjvWTaNP3Y0

Jhin Stahl

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
97
meine ID: 107562
sus ID: 42265 76859
proof:
grund: haben einen Lokal angefahren und wurde CR und danach gekillt.
 

Jhin Stahl

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
97
Meta? Auf Discord zu sein ist kein Meta, solange keine Infos weitergegeben werden, die in der IC Situation auch nicht hätten weitergegeben werden können.

Aber lasst das doch die Admins entscheiden :)

Und btw seit wann gibt es auf Grand Schusscalls? Du kannst Leute killen, wenn du einen RP Hintergrund hast, der hier, laut meiner Meinung nicht gegeben war.
 

Miami

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
79
Meta? Auf Discord zu sein ist kein Meta, solange keine Infos weitergegeben werden, die in der IC Situation auch nicht hätten weitergegeben werden können.

Aber lasst das doch die Admins entscheiden :)

Und btw seit wann gibt es auf Grand Schusscalls? Du kannst Leute killen, wenn du einen RP Hintergrund hast, der hier, laut meiner Meinung nicht gegeben war.
war tatscächlich gegeben mein freund aber hey Viel Spaß dir noch auf Grand und zöger nicht weitere Dinge hochzuschicken
 

Miami

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
79
war tatscächlich gegeben mein freund aber hey Viel Spaß dir noch auf Grand und zöger nicht weitere Dinge hochzuschicken
wir hatten call auf euch weil uns eure kollegen angeschossen haben weil wir nicht aus dem auto gestiegen bin
 

Miami

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
79
und id 76859 hat erst geschossen als ihr geschossen habt
 

Jhin Stahl

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
97
Du brauchst dich hier tatsächlich nicht zu rechtfertigen :)

Was passiert ist, als ich zur Situation kam sieht man auf meiner POV und darum geht es mir.

Es ist ja nicht meine Entscheidung ob das jz gerechtfertigt war oder nicht.
 

Miami

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
79
Du brauchst dich hier tatsächlich nicht zu rechtfertigen :)

Was passiert ist, als ich zur Situation kam sieht man auf meiner POV und darum geht es mir.

Es ist ja nicht meine Entscheidung ob das jz gerechtfertigt war oder nicht.
DEIN RP LEBEN IST JA SO WICHTIG WEIL OOC HARTZ4 LEBEN TUT WEH ?
 

Jhin Stahl

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
97
Bro diskutiert über eine Situation in einem Videospiel und rechtfertigt sich mit 5 Kommentaren um dann zu sagen, dass RP Leben so wichtig ist HAHAH merkst selber oder
 

Miami

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
79
Bro diskutiert über eine Situation in einem Videospiel und rechtfertigt sich mit 5 Kommentaren um dann zu sagen, dass RP Leben so wichtig ist HAHAH merkst selber oder
niemand juckt das spiel komm klar und hör auf leuten den spielspaß zunehmen den du nicht hast weil du es viel zu ernst nimmst
 

Jhin Stahl

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
97
niemand juckt das spiel komm klar und hör auf leuten den spielspaß zunehmen den du nicht hast weil du es viel zu ernst nimmst
Wait ihr überfahrt mich und killt mich wie Pussys, wenn ich am Boden liege und ich soll Leuten den Spielspaß nehmen? hahahha bro du wirst immer ironischer
 

Jhin Stahl

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
97
niemand juckt das spiel komm klar und hör auf leuten den spielspaß zunehmen den du nicht hast weil du es viel zu ernst
Ich dachte das Spiel juckt dich nicht, aber es juckt dich also doch wenn ich Leuten den Spielspaß nehme?!?!?!? Bro reicht doch so langsam, wird lächerlich
 

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 5, 2022
Messages
367
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 107562 bekommt folgende Sanktion:

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Der Spieler mit der ID 42265 bekommt folgende Sanktion:

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom