meine ID: 107562
sus ID: 42265 76859
proof:
grund: haben einen Lokal angefahren und wurde CR und danach gekillt.
proof:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hatten nen call auf euch also zählt rdm nicht cr lässt sich drüber streitenmeine ID: 107562
proof:grund: haben einen Lokal angefahren und wurde CR und danach gekillt.
meta tatsählich auch fragwürdigmeine ID: 107562
proof:grund: haben einen Lokal angefahren und wurde CR und danach gekillt.
Meta? Auf Discord zu sein ist kein Meta, solange keine Infos weitergegeben werden, die in der IC Situation auch nicht hätten weitergegeben werden können.Meta ??
war tatscächlich gegeben mein freund aber hey Viel Spaß dir noch auf Grand und zöger nicht weitere Dinge hochzuschickenMeta? Auf Discord zu sein ist kein Meta, solange keine Infos weitergegeben werden, die in der IC Situation auch nicht hätten weitergegeben werden können.
Aber lasst das doch die Admins entscheiden
Und btw seit wann gibt es auf Grand Schusscalls? Du kannst Leute killen, wenn du einen RP Hintergrund hast, der hier, laut meiner Meinung nicht gegeben war.
wir hatten call auf euch weil uns eure kollegen angeschossen haben weil wir nicht aus dem auto gestiegen binwar tatscächlich gegeben mein freund aber hey Viel Spaß dir noch auf Grand und zöger nicht weitere Dinge hochzuschicken
war tatscächlich gegeben mein freund aber hey Viel Spaß dir noch auf Grand und zöger nicht weitere Dinge hochzuschicken
Okwir hatten call auf euch weil uns eure kollegen angeschossen haben weil wir nicht aus dem auto gestiegen bin
DEIN RP LEBEN IST JA SO WICHTIG WEIL OOC HARTZ4 LEBEN TUT WEH ?Du brauchst dich hier tatsächlich nicht zu rechtfertigen
Was passiert ist, als ich zur Situation kam sieht man auf meiner POV und darum geht es mir.
Es ist ja nicht meine Entscheidung ob das jz gerechtfertigt war oder nicht.
niemand juckt das spiel komm klar und hör auf leuten den spielspaß zunehmen den du nicht hast weil du es viel zu ernst nimmstBro diskutiert über eine Situation in einem Videospiel und rechtfertigt sich mit 5 Kommentaren um dann zu sagen, dass RP Leben so wichtig ist HAHAH merkst selber oder
Wait ihr überfahrt mich und killt mich wie Pussys, wenn ich am Boden liege und ich soll Leuten den Spielspaß nehmen? hahahha bro du wirst immer ironischerniemand juckt das spiel komm klar und hör auf leuten den spielspaß zunehmen den du nicht hast weil du es viel zu ernst nimmst
Ich dachte das Spiel juckt dich nicht, aber es juckt dich also doch wenn ich Leuten den Spielspaß nehme?!?!?!? Bro reicht doch so langsam, wird lächerlichniemand juckt das spiel komm klar und hör auf leuten den spielspaß zunehmen den du nicht hast weil du es viel zu ernst