Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106009
Players nickname
ACHMAD HAMZA
Administrators nickname
DEREK KUSCH
Date
Jul 30, 2024
Time
9:32
Proofs
/

Achmed hamza

Player
Player
Joined
Jun 6, 2024
Messages
25
Wie lange geht deine Strafe:180 min und Warn
Wie lange geht deine Strafe noch:173 min und ein Warn
Warum hast du die Strafe:GHETTO-REGEL 1.4 TÖTEN IM HQ

Moin liebes Admin Team,
Dieser Admin hat mich für 180 min +Warn ins A jail gesteckt,ja ich habe eine Person im
Mara HQ getötet da diese Person vorher auf mich geschossen hat,dann habe ich mir waffen Besorgt und war vor dem Mara HQ,
die selbe Person kam mit Revolver in der Hand aus der Luft gespwannt oder von der Leitet gesprungen..also habe ich geschossen da er davor mehrmals auf mich geschossen hat,und mit Revolver in der Hand auf mich zu lief.Wenn ich halt die Person geholt habe kann ich da auch nichts für das hatte ja auch einen Hintergrund da er auf mich geschossen hat vorher und beim Gefecht
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,252
Hallo Achmad,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich hab mir deinen Fall angesehen. Das Beweismaterial meines Administratoren ist eindeutig.
Allerdings hat sich das alles ja auch schon durch dein Geständnis in dieser Beschwerde erübrigt! Ich weiß nicht wie du auf die Wahnwitzige Idee kommst, nur weil weil jemand auf dich schießt, dass es dir einen Freifahrtschein gibt einen Regelbruch zu begehen?
Und wenn die ganze Gang auf dich geschossen hätte, hast du keinerlei Grund einen Regelbruch zu begehen und Gangmitglieder in Ihrem HQ zu erschießen. Wenn du einen Regelbruch eines anderen Spielers feststellst, reiche gerne eine Spielerbeschwerde ein, mit entsprechendem Beweismaterial, aber begeh nicht selbst einen und fühl dich sicher damit.
Sanktion ist richtig und bleibt bestehen.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom