Hallo,
Ich habe leider keinen anderen passenden Ort gefunden:
Aktuell habe ich viele Fail RP´s mitbekommen, diese würde ich zukünftig Reporten, daher habe ich eine allgemeine Frage zum Reporten.
Ich sehe, dass von vielen Videos beim Reporten hochgeladen werden um den Vorfall zu untermauern. Ist das nun doch erlaubt?
Laut Regel 6.17 "Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | Bann 30 Tage".
"Ähnliche Software" würde ich hierbei als jegliche Software abtun. Hierbei müsste dann ja auch jeder Streamer gebannt werden.
@Admins: Muss die Regel bearbeitet werden oder wie ist hier eure Umsetzung?
Gruß,
Mike Herbert
Ich habe leider keinen anderen passenden Ort gefunden:
Aktuell habe ich viele Fail RP´s mitbekommen, diese würde ich zukünftig Reporten, daher habe ich eine allgemeine Frage zum Reporten.
Ich sehe, dass von vielen Videos beim Reporten hochgeladen werden um den Vorfall zu untermauern. Ist das nun doch erlaubt?
Laut Regel 6.17 "Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | Bann 30 Tage".
IMPORTANT - DE 04 | Allgemeine Regeln
Eigentum am Konto 1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann 1.2 Der Spieler ist voll verantwortlich für sein Konto. Die Verwaltung von Grand Role Play trägt keine Verantwortung für Ihr eigenes Konto. Wenn Sie...
gta5grand.com
@Admins: Muss die Regel bearbeitet werden oder wie ist hier eure Umsetzung?
Gruß,
Mike Herbert