Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69522
Players nickname
Deno_Houdini
Suspect ID
19073
Date of violation
Jul 30, 2024
Time of violation
23:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=su-kLjBY3_Q

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Hi,
als ich am Hauseinbruch ankam sah ich Tvs und eröffnete das Feuer da die Tage davor an der selben Gegend die Häuser ausgeraubt wurden (ebenfalls wurden die beiden Fahrzeuge auch Vorort gesehen).
Als ein Tv ums Haus rannte lief ich hinterher um dann in der Drohen zu sehen das der Spieler mit der ID 19073 den Bewusstlosen Tv ins MD befördert.

0:48 Gehe ich in die Drohne und sehe den TV noch
0:52 - 54 hört man die Schüsse auf den Tv
Am Ende sehe ich leider kein TV mehr.

Ps. Der Typ im Discord war zu der Zeit nicht Online.

Mit Freundlichen Grüßen,
Deno.

Vanessa Waechter

Player
Player
Hallo Deno,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Gruß

Vanessa Waechter

Vanessa Waechter

Player
Player
Hallo Deno,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 19073 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Mercy Killing​
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn​
Grund:
Wie im Clip zu sehen ist hast du den Spieler mit der ID 54729 Handschellen angelegt. Da der Spieler mit der oben genannten ID den anderen Spieler gefinisht hat und er Ihm somit aus der RP Situation raus holt, wird dies als MK gewertet. Es wird wie oben stehend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Vanessa Waechter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom