Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved fam abgezogen und am gleichen tag fam verlassen als er aufgenommen wurd

Status
Not open for further replies.
Your ID
77830
Players nickname
Yalcin sarikaya
Suspect ID
105996
Date of violation
Jul 29, 2024
Time of violation
10:37
Proofs
https://youtu.be/wQmjpg2lys4

yalcin

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
30
Guten tag liebes grandrp team, hiermit beschwere ich mich im unten gezeigten id der kleinen art ist am 29 in unsere fam gekommen und hat danach viele westen aus dem lager weg genommen und hat die fam verlassen an demselben tag als er aufgenommen würde und wir jetzt ein Schaden von fast 200k habe ich würde mich freuen, wenns besser gemacht werden kann und uns der Schaden ersetzt werden kann
MFG yalcin
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
530
er legt 20 westen rein und nimmt sie raus, welchen schaden hast du jetzt o_O ?
 

Tares Bamberger

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
38
Guten tag liebes grandrp team, hiermit beschwere ich mich im unten gezeigten id der kleinen art ist am 29 in unsere fam gekommen und hat danach viele westen aus dem lager weg genommen und hat die fam verlassen an demselben tag als er aufgenommen würde und wir jetzt ein Schaden von fast 200k habe ich würde mich freuen, wenns besser gemacht werden kann und uns der Schaden ersetzt werden kann
MFG yalcin
Schaden wir nicht ersetzt. Sind aber auch nur 200k
 

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Senior Administrator
Joined
Jun 12, 2022
Messages
562
Servus Yalcin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Grüße, Percy Wish
 

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Senior Administrator
Joined
Jun 12, 2022
Messages
562
Servus Yalcin,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 105996 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.3
Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.Permanenter Bann

Grund:
Nach internen Prüfungen konnten wir Warehousing feststellen.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Percy Wish
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom