Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Junior Administrator auf DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Meier

Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
116
Informationen

1.Dein Reallife Name:

Tim

2. Dein Alter: Mindestalter 16

Ich bin 16 Jahre jung

3. Wie lange spielst du schon auf Grand:

Ich spiele jetzt schon seit ca. 10 Monaten auf Grand RP jedoch auf dem 4. Server seit knapp 1 Monat aktiv.

4. Durchschnittlich online pro Tag:

Unterhalb der Woche zwischen 2-5 Stunden und am Wochenende auch ruhig mal mehr.

5. Dein Discord Tag:

gtxツ#9030

6. Dein IC-Name:

Tim Meyer

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:

DE02: 3840 DE04: 1965



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich würde gerne den Leuten ein besseres RP Erlebnis ermöglichen, indem ich die Leute, die etwas falsch machen dafür Bestrafe und ich den Leuten die was falsch machen auch gerne erklären, wie sie es richtig machen können.

2. Was sind deine Stärken?

- Teamfähigkeit

- Zuverlässig

- Menschenfreundlich

- Durchsetzungsvermögen

- Ehrgeiz

3. Was sind deine größten Schwächen?

- Ungeduldig

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ja ich währe bereit das RP-Leben dafür zu verlassen da ich gerne anderen Leuten helfen will.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Da ich gerade sowieso kein Unternehmen geschweige denn ein Haus besitze müsste sowieso nichts verkaufe. Jedoch wen ich ein Haus oder ein Unternehmen besitzen würde währe ich natürlich dafür bereit.



Kurz ein kleiner Abschluss Satz. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Junior Administrator und ich würde mich über eine positive Resonanz freuen. Ich nehme auch eine negative entgegen, aber ich werde es immer weiter probieren.

Ich wünsche natürlich dem kompletten Team ein schönen Tag.



MFG. Tim
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Tim,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in 2 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom