Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, VDM, OOC-Talk, Allg. 6.7 | 179310, 224354

Status
Not open for further replies.
Your ID
129707
Players nickname
Brian_Vittone
Suspect ID
179310, 224354
Date of violation
Aug 1, 2024
Time of violation
17:50
Proofs
https://youtu.be/swWoiPZPU4U

Brian Frost

2022-2024 Verified Forum Rambo ©
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: RDM, VDM, Allg. 6.7
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
VDM
OOC-Talk
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn

Was ist passiert:
Die Atzen haben das eine Auto gepittet, dann wollte ich eine Verkehrskontrolle machen, waren die ned so einverstanden mit und sein Kollege meinte auf mich zu schießen.
Dann meint der Typ mich zu VDM, und meinte dabei noch OOC Talk zu betreiben.
Das beste ist dann noch, dann geht er seinen Kollegen abholen und kommt vor 15 Minuten wieder hier hin.

Bloedsinnimkopp

Player
Player
Ich sehe hier kein Verstoß ich musste dich leider überfahren weil ich mein Leben schützen muss weil du mich ja sonst umgebracht hättest und sie wurden aufgefordert das es dann scheppert und wir waren ja auch in der Mehrzahl :)

Brian Frost

Player
Ich sehe hier kein Verstoß ich musste dich leider überfahren weil ich mein Leben schützen muss weil du mich ja sonst umgebracht hättest und sie wurden aufgefordert das es dann scheppert und wir waren ja auch in der Mehrzahl :)
Trotzdem VDM.

"dein Leben geschützt", habe ich denn auf dich geschossen? Negativ.
OOC-Talk vonwegen "Was betreiben sie denn RDM oder so ähnlich"
15 Minuten ganz klare Sache.

Aufgefordert wurde gar nichts, die Aussage joa aber dann schepperts ist kein Schuss-Call o.ä.

Bitte nochmals mit den Regeln vertraut machen.

LG
Brian

Bloedsinnimkopp

Player
Player
Trotzdem VDM.

"dein Leben geschützt", habe ich denn auf dich geschossen? Negativ.
OOC-Talk vonwegen "Was betreiben sie denn RDM oder so ähnlich"
15 Minuten ganz klare Sache.

Aufgefordert wurde gar nichts, die Aussage joa aber dann schepperts ist kein Schuss-Call o.ä.

Bitte nochmals mit den Regeln vertraut machen.

LG
Brian
Wo ist den das Wort "RDM" OOC-Talk? es ist ein ganz normaler begriff. Dazu wolltest du mir auch was antuen. Kommen sie einfach damit klar das sie die falschen Leute aufgefordert haben stehen zu bleiben. Und was mit 15Min du hast mich nicht gelegt und wenn du den anderen meinst dann hast du ja Leute an ihrer ID erkannt. Und sowas darf man ja nicht.

Brian Frost

Player
Wo ist den das Wort "RDM" OOC-Talk? es ist ein ganz normaler begriff. Dazu wolltest du mir auch was antuen. Kommen sie einfach damit klar das sie die falschen Leute aufgefordert haben stehen zu bleiben. Und was mit 15Min du hast mich nicht gelegt und wenn du den anderen meinst dann hast du ja Leute an ihrer ID erkannt. Und sowas darf man ja nicht.
"Leute an ihrer ID erkannt." Dies ist ein OOC Bereich...?

"Wo ist den das Wort "RDM" OOC-Talk?" RDM ist ein OOC Begriff.

"Dazu wolltest du mir auch was antuen." Begründung bzw. Beweis dafür?

Bloedsinnimkopp

Player
Player
"Leute an ihrer ID erkannt." Dies ist ein OOC Bereich...?

"Wo ist den das Wort "RDM" OOC-Talk?" RDM ist ein OOC Begriff.

"Dazu wolltest du mir auch was antuen." Begründung bzw. Beweis dafür?
Das Wort ist "RDM" ist kein OOC Begriff es ist einfach die Englische Abkürzung die darauf hindeutet jemanden grundlos zu töten

Das mit dem ID erkennen ist ebenso ein Regelverstoß du hast dir diese ID IC gemerkt um jemanden dann zu bestrafen für IC zwecke.

Ich habe keinen Beweis dafür das du mir was antuen wolltest aber ich wüsste es da wir Waffe dabei hatten und du dann gehandelt hättest und das ist unser recht gegen dich dann zu Handel weil wir wissen wir sind dann in Gefahr. In meiner Sicht liegt dir am Nähersten ein Regelverstoß vor unzwar Fail-RP [Spieler an ihrer ID erkennen] und Fear-RP [ Du hast deine Angst nicht ausgespielt, da wir zu 2. waren und mein Kollege auf sie schon scharf geschossen hat und sie trotzdem ausgestiegen sind und auch geschossen haben. Das heißt du hattest keine Angst um dein Leben und wolltest es nicht beschützen wie man ja am Ende gesehen hat da ich dich danach überfahren habe.

LG. Waschbär

Und an das liebe Administratorteam, wertet diesen Clip genau richtig nach den Regeln aus. So wie die Regeln sind, sind wir im recht weil ich mein Leben geschützt habe (darauf hin ihn überfuhr) und mein Kollege eine Anweisung gestellt hat (und der Polizist nicht darauf einging) Auf Reaktion folgt Aktion :) Da paar Admins nämlich nur die Clips Kurz durchschauen und nur Sanktionieren nach dem was der Spieler gemacht hat Zumbeispiel jemand hat einen getötet und kriegt unrecht RDM obwohl er sein leben schütze und das weil der Admin den Clip nicht richtig ausgewertet hat. Wenn Mein Kollege und ich Sanktioniert werden ist es der Perfekte beweis das der Clip nicht richtig ausgewertet wurde oder sich die Regeln einfach Wiedersprechen und kein Sinn ergeben.

LG.

Alizen LaCrain

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Die ID: 179310 wird für VDM sanktioniert.
Die ID: 224354 wird für Allg. 6.7 sanktioniert.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom