Bewerbung als Leader der Front Yard Ballas auf Grand RP DE03
OOC-Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an? Meine Ziele sind es, die Hierarchie der Ballas zu stärken und für Recht und Ordnung innerhalb der Gang zu sorgen. Dies wird unsere Dominanz unterstreichen und uns als attraktive Alternative zu anderen Gangs positionieren. Wir werden unsere Stärke und Unerschütterlichkeit demonstrieren.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
/
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches? Ja gelesen und verstanden.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu? Gelesen, verstanden und stimme zu.
Konzept der Organisation
Hierarchie der Front Yard Ballas:
10. Mastermind Gangster
Events:
mein Name ist [Dein Name] und ich bewerbe mich hiermit für die Position des Leaders der Ballas. Mit meiner tiefen Verbundenheit zu unserer Gang möchte ich unsere Dominanz in Los Santos weiter ausbauen und die Ballas an die Spitze führen.
Warum ich der ideale Leader bin
Voraussetzungen:
Konzept: Mein Konzept ist es, die Hierarchie der Gang zu bewahren und als Stütze zu nutzen, um strukturiert aufzutreten.
Letztes Wort: Ich hoffe, meine Bewerbung hat einen guten Eindruck hinterlassen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Ihr könnt mir gerne im Forum oder auf Discord eure Meinung mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
IHR Olaf Schaarf
OOC-Informationen
- Reallife Vorname: Tim
- Discord: tim_031312
- Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
- Name + ID Olaf Schaarf 82879
- Level: 10
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
- Der Front Yard Ballas
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an? Meine Ziele sind es, die Hierarchie der Ballas zu stärken und für Recht und Ordnung innerhalb der Gang zu sorgen. Dies wird unsere Dominanz unterstreichen und uns als attraktive Alternative zu anderen Gangs positionieren. Wir werden unsere Stärke und Unerschütterlichkeit demonstrieren.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
/
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches? Ja gelesen und verstanden.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu? Gelesen, verstanden und stimme zu.
Konzept der Organisation
Hierarchie der Front Yard Ballas:
10. Mastermind Gangster
- Beschreibung: Rechte Hand des Vize O.G., vollwertiges Mitglied der Gangführung. Koordiniert große Operationen und strategische Entscheidungen.
- Beschreibung: Behält die Hierarchie bei, verdient Anerkennung und übernimmt größere Jobs. Verantwortlich für die Ausführung wichtiger Missionen.
- Beschreibung: Kümmer sich um die Geschäfte und Drecksarbeit der Gang. Trainiert und überwacht untergeordnete Mitglieder.
- Beschreibung: Verantwortlich für die Einstellung neuer Mitglieder. Sorgt dafür, dass die Gang ständig wächst und neue Talente hinzukommen.
- Beschreibung: Gibt Anweisungen und führt die Turfer. Verantwortlich für die Kontrolle und Verteidigung des Territoriums.
- Beschreibung: Gewinnt die Rangfolge im Turf, folgt den Befehlen des Turfleads. Beteiligt sich aktiv an Gebietsgewinnen und Verteidigungen.
- Beschreibung: Erledigt Aufgaben gut, übernimmt zunehmend wichtigere Aufgaben. Zeigt Einsatz und Effizienz in allen zugewiesenen Tätigkeiten.
- Beschreibung: Gewinnt Vertrauen und übernimmt Aufgaben. Setzt sich für die Interessen der Gang ein und beweist Loyalität.
- Beschreibung: Verdient das Vertrauen der Gang. Arbeitet daran, sich in der Gang zu beweisen und aufzusteigen.
- Beschreibung: Neu in der Gang, muss sich beweisen. Beginnt mit einfachen Aufgaben und lernt die Strukturen und Regeln der Gang kennen.
Events:
- Chicken: Jede 2. Stunde um xx:05 (Beginn: 12:05 - 22:05 Uhr)
- Seekampf: Jeden Tag um 18:10 Uhr
- U-Boot: Jeden Tag um 0:00 Uhr
- Global Event: Alle 2 Wochen
- Geldtransport: Jeden Tag ab 19:30 Uhr möglich
- Shop / Ammu Räuben: Unterschiedlich
- FZ Raids: Unterschiedlich
- Informant Teil 1 & 2: Einmal um 22:30 Uhr und am Sonntag um 22:10 Uhr
- SG Schutz: Freiwillig, auch als Familienmitglied
mein Name ist [Dein Name] und ich bewerbe mich hiermit für die Position des Leaders der Ballas. Mit meiner tiefen Verbundenheit zu unserer Gang möchte ich unsere Dominanz in Los Santos weiter ausbauen und die Ballas an die Spitze führen.
Warum ich der ideale Leader bin
- Engagement und Vision: Mein Engagement für die Ballas ist unerschütterlich. Ich plane, unsere Territorien zu erweitern, neue Allianzen zu schmieden und unsere Ressourcen optimal zu nutzen. Meine Vision ist es, die Ballas als die mächtigste und gefürchtetste Gang in Los Santos zu etablieren.
- Teamgeist und Zusammenhalt: Ein starker Leader fördert den Zusammenhalt und die Motivation seines Teams. Ich setze mich dafür ein, dass jedes Mitglied seine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kann. Gemeinsame Trainings und Aktionen werden uns noch enger zusammenschweißen.
- Territoriale Expansion: Strategische Eroberung neuer Gebiete und Verteidigung unserer bestehenden Territorien.
- Ressourcenmanagement: Effektive Nutzung und Verteilung unserer Ressourcen, um unsere Stärke und unseren Einfluss zu maximieren.
- Mitgliederentwicklung: Förderung und Training neuer Mitglieder, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und sie in die Gang zu integrieren.
Voraussetzungen:
- Visum: 5 (Ausnahme bei gutem Wissen, Visum 4)
- Gutes Verständnis der Regeln
- Geistige Reife
Konzept: Mein Konzept ist es, die Hierarchie der Gang zu bewahren und als Stütze zu nutzen, um strukturiert aufzutreten.
Letztes Wort: Ich hoffe, meine Bewerbung hat einen guten Eindruck hinterlassen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Ihr könnt mir gerne im Forum oder auf Discord eure Meinung mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
IHR Olaf Schaarf