Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Your ID
199136
Players nickname
Abo_AliBombmalie
Administrators nickname
Roberto_fire
Date
Aug 1, 2024
Time
23:15
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/1221041637824663682/1268678858962370660/Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2024.08.01_-_23.16.00.74.png?ex=66ad4cc2&is=66abfb42&hm=2c189d317a935e54a6318229a3c69cecea498c73d98e85faedea3ddc47fa059b& ( ist nen Bild von nem Kollegen)

Ali Bombmalie

Player
Player
Schönen guten Tag, ich wurde aufgrund 1.1 permanent gebannt obwohl ich gehackt wurde. Ich habe als ich bemerkt habe das ein Random in meinen ACC ist sofort mein Passwort geändert und Admins Bescheid gegeben, jedoch wurde ich gebannt. Ich habe niemanden mein Passwort oder meine Email gegeben und wusste von Anfang an das wenn man dies tut sein ACC Permanent gebannt wird. Ich tat es nicht, ich bat verschiedene Admins mir zu helfen doch richtige Hilfe bekomme ich nicht. Mir wurde nicht geglaubt und ich wurde einfach ignoriert. Ich bitte sie ich tat nichts und wurde trotzdem sanktioniert. Ich entschuldige mich sehr für irgendwas was ich getan habe aber bitte helfen sie mir richtig. Ich wurde entweder gehackt oder sonnst was. Sie können überprüfen das ich für diesen ban 0,0 schuld hatte. Als ich bemerkte das eine andere Person in meinen ACC ist habe ich sofort mein Passwort geändert und schiebte sehr starke Panik. Bitte ich tat nichts falsches und bitte sie mich wieder zu Entbannen. Vielleicht finden sie die andere Person und können sie komplett bannen da es ein Hacker in meinen ACC geschafft hat. Bitte helfen sie mir. LG Abo AliBombmalie I 199136

Ali Bombmalie

Player
Player
Ich möchte einfach nur mein Leben mit meiner Familie und Freuden genießen. Sie können mir mein Geld entnehmen doch Hauptsache ich kann mein Leben als Abo AliBombmalie weiter führen.

Ali Bombmalie

Player
Player
Ich möchte einfach nur mein Leben mit meiner Familie und Freuden genießen. Sie können mir mein Geld entnehmen doch Hauptsache ich kann mein Leben als Abo AliBombmalie weiter führen.
Die Person hat nur einen HQ raid begonnen, danach habe ich halt mein Passwort sofort geändert und er wurde rausgeworfen meines Wissens nach

Ali Bombmalie

Player
Player
Wie sie in denn Admin kontaktirungen sehen das als wer drinne war und ich wqieder n meinen ACC konnte sofort reinen admin kontaktiert. Tut mir leid habe erst jetzt gesehen das es eine vorlage für sowas gibt.

Alex Odd

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Top Bottom