Schönen guten Tag, ich wurde aufgrund 1.1 permanent gebannt obwohl ich gehackt wurde. Ich habe als ich bemerkt habe das ein Random in meinen ACC ist sofort mein Passwort geändert und Admins Bescheid gegeben, jedoch wurde ich gebannt. Ich habe niemanden mein Passwort oder meine Email gegeben und wusste von Anfang an das wenn man dies tut sein ACC Permanent gebannt wird. Ich tat es nicht, ich bat verschiedene Admins mir zu helfen doch richtige Hilfe bekomme ich nicht. Mir wurde nicht geglaubt und ich wurde einfach ignoriert. Ich bitte sie ich tat nichts und wurde trotzdem sanktioniert. Ich entschuldige mich sehr für irgendwas was ich getan habe aber bitte helfen sie mir richtig. Ich wurde entweder gehackt oder sonnst was. Sie können überprüfen das ich für diesen ban 0,0 schuld hatte. Als ich bemerkte das eine andere Person in meinen ACC ist habe ich sofort mein Passwort geändert und schiebte sehr starke Panik. Bitte ich tat nichts falsches und bitte sie mich wieder zu Entbannen. Vielleicht finden sie die andere Person und können sie komplett bannen da es ein Hacker in meinen ACC geschafft hat. Bitte helfen sie mir. LG Abo AliBombmalie I 199136