Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Familie Mara Salvatrucha verstößt gegen Event-Regel 1.17

Status
Not open for further replies.
Your ID
499
Players nickname
Doug Taylor
Suspect ID
398
Date of violation
Apr 6, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xr4jNYCp-nA

Doug Taylor

Mehr anzeigen...
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
80
Die Familie Mara Salvatrucha (Leader: Nate Diaz) hat mit privaten Fahrzeugen eine Familienrazzia gestartet. An der Razzia waren die Personen mit der ID 398, 196, 5220, 2886, 482, 4181 und einer weiteren unbekannten ID beteiligt. Auf dem Video ist zu sehen wie die Personen nach dem Raid in die zwei Fahrzeuge steigen und sich vom Anwesen entfernen.

 

Marc Fox

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
36
Es sind halt beides die selben Farben. Was spielt das für einen Unterschied, wenn man mit dem Privatfahrzeug fährt, oder mit dem Familienauto.
1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Knast 120
Das Regelwerk besagt es und deswegen musst du dies auch befolgen.
Zu Anton Diaz: Jede Beschwerde im Forum basiert auf IDs wenn du sowas sagst ist jede Beschwerde hier "Fail RP" und solang du die Information IC nicht benutzt ist es sowieso kein Verstoß.
 

Cray Matic

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
73
Jungs, ihr seit mad weil ihr verloren habt und sucht gründe das wir in den Adminknast gehen das ist einfach peinlich. Wie Kinder, weil eine Kleinlichkeit passiert ist muss man direkt in das Forum und melden damit man sich zufrieden gibt. Egal wenn ihr euch dann zufrieden gibt dann ist das so.

mfg
 

Marc Fox

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
36
Jungs, ihr seit mad weil ihr verloren habt und sucht gründe das wir in den Adminknast gehen das ist einfach peinlich. Wie Kinder, weil eine Kleinlichkeit passiert ist muss man direkt in das Forum und melden damit man sich zufrieden gibt. Egal wenn ihr euch dann zufrieden gibt dann ist das so.

mfg
Ich möchte hier keine Diskussion starten ihr habt im Endeffekt gegen die Regeln verstoßen und fertig. Wir haben den Raid nicht einmal umkämpft das hat alles nix mit Mad sein zu tun. Ps: "seid"
 

Cray Matic

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
73
Und wegen Menschen wie dir macht der Server kein Spaß mehr. Sobald man auf etwas hier nicht richtig achtet wird man in den Admin Knast geschickt weil Kinder wie Ihr mal sowas nicht lassen könnt. Und sobald Menschen jemanden ausbessern merkt man doch das ihr mad seid. "Wir haben den Raid nicht einmal umkämpft" Deswegen waren ja 3 Leute drinnen aber egal. Hoffe einfach das Ihr nach diesem Post befriedigt seidddddd.
 

Marc Fox

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
36
Und wegen Menschen wie dir macht der Server kein Spaß mehr. Sobald man auf etwas hier nicht richtig achtet wird man in den Admin Knast geschickt weil Kinder wie Ihr mal sowas nicht lassen könnt. Und sobald Menschen jemanden ausbessern merkt man doch das ihr mad seid. "Wir haben den Raid nicht einmal umkämpft" Deswegen waren ja 3 Leute drinnen aber egal. Hoffe einfach das Ihr nach diesem Post befriedigt seidddddd.
Ich habe den Post nicht einmal erstellt und war zu dem Zeitpunkt nicht einmal wach. Ich habe mit dem ganzen Raid kein Problem und wollte mich nur dazu äußern bzw. dem anderen sagen das es so im Regelwerk verankert ist. Ich glaube du bist hier gerade ein bisschen mad. Ich kann leider nix dafür das es auf den Server Regeln gibt die befolgt werden müssen und wenn man dies nicht tut wir man nunmal bestraft. Wir lassen die Admins jetzt hier entscheiden. Ich wollte eigtl. keine Diskussion starten aber wenn jemand sich beschwert weil er die Regeln net kennt und mich als Kind bezeichnet muss ich mich dazu äußern. Damit bin ich raus hier.
 

Thomas Bitter

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
82
1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Knast 120
Das Regelwerk besagt es und deswegen musst du dies auch befolgen.
Zu Anton Diaz: Jede Beschwerde im Forum basiert auf IDs wenn du sowas sagst ist jede Beschwerde hier "Fail RP" und solang du die Information IC nicht benutzt ist es sowieso kein Verstoß.
Wären es unterschiedliche Farben, dann könnte ichs verstehen, aber es war die selbe Farbe. Wen juckt das, ob es das Frakauto ist, oder ein Privatauto. Ist das Privatauto schneller? Ist das Frakauto in den Kurven besser? Nein, also meiner Meinung nach kein Regelbruch. Aber ma sind keine Admins also warten wir auf das ergebniss.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo Doug,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID 2886, 4181 und 482 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regeln
1.17
Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien- (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom