Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
48287
Date of violation
Aug 2, 2024
Time of violation
0:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Kz_EFzNyIlk

Lina Camaro

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 48287 und 107192
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war AFK am Strandmarkt, dann kam ich wieder und ich saß in einem Fahrzeug, diese meinten wegen meiner Sense auf dem Rücken mich festzunehmen. Daraufhin war ein Kollege im SG dieser wurde nachdem er nach den Ausweisen verlangte sofort umgeknallt, ebenfalls ich umgeschossen in Handschellen und danach gemercykilled.

Last edited:

Leonmos

Player
Player
Ich möchte hierbei betonen, dass wir keine SAHP-Mitglieder sind und nur eine Weste vom SAHP getragen haben. Wir haben sie mit Seilen auf einer Straße gefesselt, also sind wir Fake-Polizisten. Es tut mir leid, dass Sie unser Rollenspiel nicht spaßig oder Lustig fanden. Mein Kollege und ich wünschen Ihnen trotzdem noch viel Spaß auf Grand RP. 💝

Lina Camaro

Player
Player
Ich möchte hierbei betonen, dass wir keine SAHP-Mitglieder sind und nur eine Weste vom SAHP getragen haben. Wir haben sie mit Seilen auf einer Straße gefesselt, also sind wir Fake-Polizisten. Es tut mir leid, dass Sie unser Rollenspiel nicht spaßig oder Lustig fanden. Mein Kollege und ich wünschen Ihnen trotzdem noch viel Spaß auf Grand RP. 💝
Naja ihr habt mehrere Regelbrüche begangen, tut mir an der Stelle leid, aber ich war am Strandmarkt auch AFK, kam wieder und saß auf einmal in eurem Auto. Ich habe es ja soweit mitgemacht, aber mich da in Handschellen einfach abknallen und dann ins KH zu schicken, ist eben ein Regelverstoß.

Lukas Tanner

Player
Player
Hallo Lina,

Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

bitte gedulde Dich ein wenig bis zur endgültigen Auswertung deiner Beschwerde.

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.

LG
Lukas Tanner​

Lukas Tanner

Player
Player
Hallo Lina,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Grund: Bei der Spieler ID 48287 konnte ein Regelverstoß gemäß GZ 1.1 festgestellt werden.
GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.

LG
Lukas Tanner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom