Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Eine Menge an Regelverstößen von Man in Gray

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Lacoste
Suspect ID
71091, 99030, 75344
Date of violation
Aug 2, 2024
Time of violation
0:20
Proofs
https://youtu.be/ptKrQWkGVXo

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
00:36 CR von ID 71091
1:06 erneutes CR von ID 71091
2:08 RDM 99030
2:50 Sexuelle Anspielungen 71091
3:00 Geiselnahme in der Stadt... Keine 2 gleichen Autos oder sonst was.
3:09 erkennen obwohl ich eine Maske trage von ID 75344
5:37 CR von ID 71091
6:14 ID 106074 killt einfach den toten Cop damit der Medic ihn nicht mehr hoch holen kann.
7:25 ID 99030 killt mich obwohl ich ihren Anweisungen nach gekommen bin

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Rex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Rex,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die von dir eingereichte POV und damit der erstellte Thread werden aus verschiedenen Gründen abgelehnt. Zum einen startet deine POV mitten in der Situation. Es ist eindeutig zu erkennen, dass du direkt am Anfang der POV von dem Fahrzeug mit den Insassen, über welche sich der gesamte Thread dreht, wegläufst. Daraufhin steigst du in dein Fahrzeug und fährst davon. Jedoch bleibst du noch einige Male stehen und gibst den gemeldeten Spielern hierbei die Chance dich einzuholen, damit die gemeldete Situation weiterläuft. Aufgrund beider genannten Punkte macht es auf mich den Eindruck, als hättest du eine Situation mit gemeldeten Spielern provoziert. Da die POV mitten in der Situation startet, ist diese nicht repräsentativ für die gesamten gemeldeten Regelverstöße. Für mich ist nicht nachzuvollziehen, was du zuvor an dem Fahrzeug der gemeldeten Spieler gesucht hast? Wieso du hastig zu deinem Fahrzeug gelaufen bist? Und wieso du daraufhin nicht die Möglichkeit genutzt hast zu flüchten, sondern mehrere Male stehen geblieben bist? Demnach benötigen wir zur Bewertung der Situation eine POV, welche die gesamte Situation auffängt und nicht nur Bruchstücke.
Nun gehe ich auf ein paar weitere Punkte ein, die du gemeldet hast. In Minute 2:50 wurde eine "sexuelle Anspielung" von dir gemeldet. Da du dich in keiner GZ befindest, greift GZ §1.4 an dieser Stelle nicht. Ebenfalls sehe ich hier keine sexuelle Belästigung oder RP-Vergewaltigung. Auch hier stelle ich in Frage, dass nicht die gesamte Situation mit den gemeldeten IDs bekannt ist.
Im weiteren Verlauf der Situation wird dann durch ein Gespräch, welches du mit den gemeldeten IDs führst klar, dass eine Vorgeschichte mit diesen besteht. Die gemeldeten IDs zielen mit scharfen Waffen auf dich, während ihr das Gespräch führt. Jedoch findet hier keine Geiselnahme statt. Die Spieler haben lediglich ein Gespräch mit dir geführt, dich jedoch nicht verschleppt oder eine Forderung im Austausch gegen dich gestellt. Bis zu dem Zeitpunkt, an welchem dich die gemeldeten IDs bewusstlos schießen ergreifst du nicht einmal wirklich die Flucht. Über den gesamten Verlauf ist zu erkennen, dass du fährst und wieder langsamer wirst bzw. stehen bleibst, sodass du den gemeldeten Spielern die Möglichkeit gibst, dich wieder einzuholen. Demnach provozierst du dort offensichtlich den späteren Verlauf der Situation.
Nun möchte ich auf die Regel bezüglich der zwei Fahrzeuge und vier Personen eingehen, auf welche du andeutest. Hierbei ist die Rede von einem Überfall auf eine Person oder ein Auto. Es ist klar zu erkennen, dass du bewusstlos geschossen wirst und wieder reanimiert wirst. Jedoch sehe ich auch hier keinen Überfall. Die gemeldeten Spieler richten Waffen auf dich, um dich bezüglich einer Vorsituation zur Rede zu stellen. Jedoch wirst du nicht überfallen. Die Spieler rauben dich weder aus, noch nehmen sie dir über die Serverfunktion Geld ab.
Schlussendlich noch eine Zusammenfassung. Die eingereichte POV veranschaulicht nicht den gesamten Verlauf der Situation. Die Gründe wieso ich darauf schließe, kannst du in meiner Ablehnung nachlesen. Da die POV nicht die gesamte Situation aufweist, ist es nicht möglich, sich ein konkretes Bild über die Situation zu machen. Weiterhin macht es durch unterschiedliche Faktoren den Eindruck, als würdest du die Situation mit den gemeldeten Spielern provozieren. Zum einen läufst du zu Beginn der POV vom Fahrzeug der gemeldeten Spieler weg. Demnach ist da offensichtlich in der Vorgeschichte etwas vorgefallen. Daraufhin flüchtest du nicht, sondern bleibst immer wieder stehen oder verlangsamst deine Geschwindigkeit, sodass du durch die gemeldeten Spieler wieder eingeholt wirst. Im späteren Verlauf des Clips ist eindeutig herauszuhören, dass zwischen dir und den gemeldeten IDs eine Situation bestanden hat, in welcher du ebenfalls provoziert haben sollst. Demnach wird der Clip abgelehnt.
Gerne besteht die Möglichkeit, dass du einen neuen Thread hochlädst, in welchem die gesamte Situation zwischen dir und den gemeldeten Spielern zu betrachten ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom