Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24604
Players nickname
Justin Veit
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 2, 2024
Time of violation
0:55
Proofs
https://ibb.co/sJbxdj3

Danny Cruz

Player
Player
Ist ja auch normal, das man konstant RDMt und selber baitet... echt krass. Ich bin halt nur zu spät gekommen und deswegen hab ich kein clip. Nennt man halt einfach Karma.
Alles gut ich müsste Clip haben davon wie die rdmt haben und gebaitet haben ihr Leben haben die nämlich auch nicht geschützt die sind rückwärts an uns dran gefahren und haben die ganze Zeit gehabt und sind stehen geblieben otwohl wir auf die schießen xDDD die sind so durch

Justin Veit

Player
Player
Ist ja auch normal, das man konstant RDMt und selber baitet... echt krass. Ich bin halt nur zu spät gekommen und deswegen hab ich kein clip. Nennt man halt einfach Karma.
Babbel mich nicht zu selber Schuld wen du sowas machst, wir wissen beide das es nicht stimmt deswegen... schick einfach den Clip hoch und fertig

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Justin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird abgelehnt, da es leider nicht möglich ist, eindeutig nachzuvollziehen, um welche Spieler ID es sich bei gemeldeten Ingrand Post handelt. In diesem Thread hast du zwei Screenshots eingereicht. Auf dem einen Screenshot ist der Name des Spielers zu erkennen. Jedoch besteht die Möglichkeit die Namen zu ändern. Auf dem anderen Foto sind weder der Name, noch eine zugehörige ID des gemeldeten Spielers zu erkennen. Nach genauer Prüfung musste ich auch feststellen, dass gemeldeter Ingrand Post nicht mehr auf Ingrand vorhanden ist, sondern gelöscht wurde. Demnach besteht für uns nicht die Möglichkeit nachzuvollziehen, welche Spieler ID den Ingrand Post veröffentlicht hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom