Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2779
Players nickname
Chris Diablo
Administrators nickname
Miguel Cordes
Date
Aug 1, 2024
Time
21:40
Proofs
https://postimg.cc/62zy6kHV

Christian Diablo

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,
Ich wurde wegen (AR §6.8 Amorallische Handlung) gebannt.
Das was ich gemacht habe war natürlich nicht richtig von mir! ich war an dem Moment sehr genervt wegen Privaten gründen und lasse mich eigentlich auch nicht Provozieren. Aber an denn Moment hat er meine Familie und meine toten beleidigt wo von ich leider keinen Clip habe, das hat mich in denn Moment sehr Provoziert weil er alleine auf meine Familie gegangen ist was ich garnicht mag und somit auch etwas zurück gesagt habe was ein Admin genau in dem Moment mit bekommen hat.

Ich wurde schon lange nicht mehr gebannt weil ich normale weiße nicht beleidige oder mich generell nicht Provozieren lasse.
Sowas wird auf jeden fall nicht noch mal vorkommen! Ich werde auch ab heute öfter drauf achten das ich meine Aufnahme an habe damit ich so welche Leute sofort Reporten kann!

Es würde mich sehr freuen wenn ich eine 2 Chance bekommen würde und Endbannt werde, ich habe mir extra denn Battel-Pass gekauft und wollte ihn unbedingt fertig bekommen.

Mit lieben grüßen
Chris

Schönen Tag euch noch und viel Gesundheit!!!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom