Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103567
Players nickname
Raven Brooks
Suspect ID
55696
Date of violation
Aug 2, 2024
Time of violation
4:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_rVZy6VvW7E

Raven Brooks

Player
Player
  1. Deine ID 103567
  2. ID der beschuldigten Person*en 55696
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist PassiertIch hatte ein Gespräch mit zwei FIB-Agenten, die ein pärchen waren. Keiner von ihnen war mit den Regeln des GrandRP Server 3 vertraut. Ich fragte einen von ihnen: "Bist du besoffen?". Danach verließ ich das Gespräch, weil sie nicht kritikfähig waren. Einer der Agenten erwähnte etwas über Urlaub, was eine massive Anspielung auf das Regelwerk war, da man wegen einer OOC-Beleidigung eine ähnliche Sanktion bekommt.

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Sehe da kein OOC Talk "7 Tage Urlaub" hat nix mit Regelwerksanspielungen zutun, kann auch vollkommen im RP bezogen sein.

Kyril

Player
Player
  1. Deine ID 103567
  2. ID der beschuldigten Person*en 55696
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist PassiertIch hatte ein Gespräch mit zwei FIB-Agenten, die ein pärchen waren. Keiner von ihnen war mit den Regeln des GrandRP Server 3 vertraut. Ich fragte einen von ihnen: "Bist du besoffen?". Danach verließ ich das Gespräch, weil sie nicht kritikfähig waren. Einer der Agenten erwähnte etwas über Urlaub, was eine massive Anspielung auf das Regelwerk war, da man wegen einer OOC-Beleidigung eine ähnliche Sanktion bekommt.
Sehe da defenitiv kein Ooc Talk, 7 Tage Urlaub ist keine Regelwerk Anspielung es ist in diesem Fall völlig aufs RP bezogen. Damit ist wahrscheinlich gemeint Urlaub von dem SAHP nehmen und sich ausruhen. LG

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Guten,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Es wurde ein OOC-Talk festgestellt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom