Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78629
Players nickname
Olaf_Eiermann
Suspect ID
86813
Date of violation
Aug 2, 2024
Time of violation
10:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VK6_FOWWVOA

Olaf Eiermann

Player
Player
  1. Deine ID = 78629
  2. ID der beschuldigten Person*en = 86813
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern =
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert = ich wollte ihm ganz normal die schulden abnehmen. ich ziele auf ihn er fährt einfach los obwohl ich auf ihn ziele(cr). Er Steigt aus obwohl ich auf ihn ziele(ub) er zielt die waffe obwohl ich auf ihn ziele(ub) er schießt mich um. Er trashtalkt mich während ich liege (reden mit toten)

Egon Blacks

Player
Player
  1. Deine ID = 78629
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert = ich wollte ihm ganz normal die schulden abnehmen. ich ziele auf ihn er fährt einfach los obwohl ich auf ihn ziele(cr). Er Steigt aus obwohl ich auf ihn ziele(ub) er zielt die waffe obwohl ich auf ihn ziele(ub) er schießt mich um. Er trashtalkt mich während ich liege (reden mit toten)
Bist nur mad oder was

Egon Blacks

Player
Player
  1. Deine ID = 78629
man darf schon waffe ziehen wenn jemand auf dich ziehlt du hast ja auch geschossen aber halt zu langsam ich habe nur kurz was gesagt und nicht 2min da gestanden und mit dir geredet und bist du dumm "Er Steigt aus obwohl ich auf ihn ziele(ub)" also wenn du ziehjlst und sagst austeigen und ich austeige ist falsch oder was ?

Egon Blacks

Player
Player
man darf schon waffe ziehen wenn jemand auf dich ziehlt du hast ja auch geschossen aber halt zu langsam ich habe nur kurz was gesagt und nicht 2min da gestanden und mit dir geredet und bist du dumm "Er Steigt aus obwohl ich auf ihn ziele(ub)" also wenn du ziehjlst und sagst austeigen und ich austeige ist falsch oder was ?
Der Vdm War nicht mit absicht du standest ja auch auf meinem auto

Martin Verztappen

Nothing anymore
Player
Moin,

Approved

Der Spieler mit der ID 86813 wird Sanktioniert für:
UB - Unrealistisches Verhalten

Erklärung:
Im Clip ist ersichtlich das obwohl du aktiv mit einer Waffe bedroht wirst mit dem Auto losfährst und während der aktiven Bedrohung mit der Waffe in der Hand aussteigst.

Grüße
Martin​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom