Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ForumPlayer

Rp
Player
OOC Infos
Name: Mika
Discord Tag: .mikejohns (mit Punkt vorne)

Was ist für dich ein Transgender?
Für mich Ist ein Transgender eine Person die ihr Geschlecht nicht so wie es ist nicht akzeptieren und sich ander fühlen wie z.B. wenn eine Frau sich eher wie ein Mann fühlt.

IC Info
Name: Curbel Cook
Neuer Name: Lena Cook
ID: 218623
Visumstufe: 9
aktuelle Familie: Moon / Rang 7 Caller
aktuelle Organisation plus Rang: Keine

Deine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1: Ich fühle das ich im Falschen Körper aufwachse und mein Charakter und ich nicht wohlfühlen in meinem Körper und somit das Rp im Frauen Charakter fördern will.

Grund 2: Fast der Größte Grund ist das ich meinen Körper Akzeptieren muss und dies kann ich zurzeit in meinem Männer Körper nicht und ich fühle mich nicht wohl und ich würde mich besser fühlen wenn ich eine Frau wäre.

Grund 3: Es gibt viele Menschen die die gleiche Angst haben wie ich nicht akzeptiert zu werden von anderen doch ich möchte ihn zeigen mit der Operation das es nicht schlimm ist und der Welt mich als Transgender zeigen.

Grund 4: Ich habe zurzeit einen Freund in Los Santos mit dem ich die Ehe eingehen möchte doch Los Santos Goverment lässt dies nicht zu den nachdem ich eine Frau bin könnten wir in die Ehe einsteigen.

• Welche Aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Zurzeit bin ich ja wie gesagt in der Familie Moon und da habe ich die Eigenschaft gut mit Waffen um zu gehen in Events mache ich viele Kills und zurzeit habe ich auch die Eigenschaft zum Verkauf ich kann gut Leuten was verkaufen und kann auch sehr gut verhandeln mit diesem vielen Geld spendete ich 50 Prozent an die LGBTQ Community diese 50 Prozent waren 250 Tausend.

Welche Eigenschaften wirst du als Frau besitzen? Lena ist es sehr wichtig das er in seiner Neuen beziehung sehr offen ist und ihr Partner muss selbstbewusst und Nett sein. Lena wird die Eigenschaft zu Events und zu ihrer Sympati und eine neue Eigenschaft bekommt sie auch sie wird genau so wie ihr altes ich sehr gute Verkaufsfrau werden und Natürlich wöchentlich spenden an die LGBTQ Comunity.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Lena stellt sich vor mit ihrem Freund zu Heiraten und ab Visum 10 mit ihren dann Ehe Mann der schon seit langer Zeit im LSPD ist auf Streife zu gehen und wenn nach 2 Jahren es Los Santos immernoch gibt vielleicht mit ihrem Ehemann auch das LSPD aufmachen und dann ein Leader Paar werden.

ForumPlayer

Rp
Player
Sorry unten nicht geschrieben Danke für lesen Liebes Admin Team und
Liebe Grüße
Crubel Cook

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Curbel,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Mindestalter nicht erreicht

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 02.09.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom