Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Agied_Colucci

Blackout
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
99
1. Dein Reallife Name : Agied
2. Dein Alter : 25
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag : 1 0-15 Stunden
5. Discord Name Agied#5494
6. Dein Nickname Agied Colucci
7. Deine ID 17661
Zusätzliche Informationen

Einleitung :
Hallo Liebes Grand Team, Heute Bewerbe ich mich erneut, zum Leader der The Families, Ich hoffe ihnen wird meine Bewerbung gefallen und hoffe sie können Positive Informationen daraus nehmen.


2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)
Erfahrung :
Durch meine Langjährige Erfahrung im Spiel.. auf der Insel, sei es damals SAMP oder auch in GTA 5 konnte ich bereits viel sammeln in verschiedenen Rollen sei es als Leader, CO Leader, Ausbilder. Dadurch weiß ich wie ich die Gang zu führen habe. Auch weiß ich was umzusetzen ist .
Gewinnen und Verlieren : Mann kann nicht immer gewinnen und verliert auch mal so ist das leben, deswegen versuche ich meine Leute immer aufzumuntern und nicht negativ zu denken sondern immer nach dem Motto " Das Leben geht immer weiter " zu leben und im Endeffekt sollen meine Leute und auch ihr anderen da draußen alle spaß haben. Keinem Soll die Lust genommen werden vom/beim spielen.
Aufbauen : Mann sollte sich gut aufbauen und auch den schlechteren die Chance geben aufgenommen zu werden keiner wird vernachlässigt, Kein Mensch ist besser als der andere und deswegen sind auch Menschen mit Beeinträchtigungen gern gesehen bei mir und ich empfange die mit geöffneten Händen. Ich hab vieles beobachtet und und vieles gesehen und ich möchte definitiv was ändern.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.

  1. Ich möchte ein Teil dazu beitragen die RP-Szene in GrandRP auf höchsten Niveau zu steigern. Es werden alle Events angefahren, sowie werden wir uns auch in Drogengeschäften einmischen und versuchen Sie mit RP zu herrschen in dem die Leaderschaft wichtige Gespräche mit Familien absolviert. Es wird mehr auf RP basiernd werden nicht wie jeder andere teil. Bei uns wird alles Ingame geklärt wenns ein Problem mit einem Gang Mitglied gibt fahren wir hin und klären das alles unter Männer/Frauen an einem Tisch und alles wird beredet. Auch werden die Geschäfte so bearbeitet wie es auch ein Profi macht.
  2. Ziele : Uns ist aufgefallen das es momentan nur Mafias auf dem Server gibt,da vieles passiert ist dachten wir uns: "hey, eine Street Gang würde gut zum Server passen, also wieso nicht einen Antrag für eine schreiben?". Unsere Ziele bzw. Vorhaben mit dieser Gang sind noch nicht ganz klar, da es sich wahrscheinlich im RP auf dem Server alles ergeben wird, jedoch haben wir schon Vorstellungen und wissen, in welche Richtung wir wollen: Die Grove soll eine Street Gang sein, welche Leben in das Straßenleben von LS bringt und hauptsächlich illegale Arbeiten verübt, darunter wie bereits erwähnt mit Drogenverkauf, Raubüberfälle etc.
  3. Auch wird jeder die Möglichkeit haben im Turf zu Kämpfen so das jeder mal das sieht wie sowas abläuft und man bisschen Abwechslung rein bringt.
  4. Auch möchten wir mehr Ammu Rob/Shop Robs machen so das mehr RP eingespielt wird.
Zum Abschluss würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie überzeugen konnte mit meiner Bewerbung, und in den Nächsten Tagen bei einem Gespräch noch mehr von mir überzeugen kann.


Mit freundlichen Grüßen
Agied Colucci
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Abend lieber Agied,
vielen Dank fürs Einreichen deiner Bewerbung.
Nach Absprache mit den anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität, sind wir leider zum Entschluss gekommen, dass diese aktuell nicht gepasst hat. Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom