Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vagos Og hat mal wieder seine leute nicht unterkontrolle

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2072
Players nickname
Hamza_Sahin
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 6, 2022
Time of violation
22:35
Proofs
https://youtu.be/bvpr6kL2ZSM

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Dreck, noch nie so ein Scheiss gelesen.
Pisser mach dir mal deinen 4. Account am besten.
So ein unreifer Mensch der nur scheisse baut auf dem Server bist du.

Wirst jedesmal gebannt und erstellst dir tausend Accounts junge. Komm auf dein Leben klar.
Wenn Vagos sich wieder auflöst, dann bestimmt wegen dir.
Komm mir nicht an mit falschen Beschuldigungen du Widerling.

Und Pass auf deine Wortwahl auf.

Geisteskranker, lad du weiter YT Videos wo du deine eigenen Videos kommentierst mit „Nova stinkt nach Thunfisch“.

Werdet echt mal erwachsen, irgendwann langt es.

Solche Menschen wie ihr machen den Staat einfach nur kaputt.
Selbst ein Außenstehender lacht sich kaputt über euer Verhalten.
Kollege?? Das ist mein einziger account hier xD und viel spaß mit deinem forum warn mit den beleidigungen ;)
 

Hamzaa

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
47
Weil ihr ebenfalls auf pasha geschossen habt der in dem Moment vagos Klamotten an hatte und ein Kollege von euch mit einer assault rilfe auf einen vagos der außerhalb stand
Dann warst nur du Zivi unterwegs und die anderen im auto nicht okay verstehe also geht es doch auf vagos zu
 

Hamzaa

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
47
Verstehe das Problem nicht.... Ich war nicht mal in Gang Kleidung da und wollte nova ganz normal am Anfang etwas fragen weil sie nie mit mir redet sondern mich immer gleich erschießt. Am Ende nach 5 Minuten oder so war mir das auch egal dann hab ich sie beleidigt und bin gegangen. Weiß nd warum ich auf irgendwas hören sollte wenn ich nicht mit den vagos agiere. Ihr hättet mich einfach umschiesen können die vagos ebenfalls
Nach 5minuten man sieht in dem clip wie ihr ausgestiegen seid und direkt beleidigt habt
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
cranky hat grad selber zugegeben dass alle wo bei ihm dabei waren nicht zivi unterwegs waren warst selber dabei musst ja wissen dass ihr danach direkt geschossen habt
??? Ich bin mit meinem sultan gekommen mit olli, pasha und ich halt und wir hatten alle zivi an pasha hat erst am ende vagos angezogn
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Dreck, noch nie so ein Scheiss gelesen.
Pisser mach dir mal deinen 4. Account am besten.
So ein unreifer Mensch der nur scheisse baut auf dem Server bist du.

Wirst jedesmal gebannt und erstellst dir tausend Accounts junge. Komm auf dein Leben klar.
Wenn Vagos sich wieder auflöst, dann bestimmt wegen dir.
Komm mir nicht an mit falschen Beschuldigungen du Widerling.

Und Pass auf deine Wortwahl auf.

Geisteskranker, lad du weiter YT Videos wo du deine eigenen Videos kommentierst mit „Nova stinkt nach Thunfisch“.

Werdet echt mal erwachsen, irgendwann langt es.

Solche Menschen wie ihr machen den Staat einfach nur kaputt.
Selbst ein Außenstehender lacht sich kaputt über euer Verhalten.
Nummer gegen Kummer - anonym und kostenlos in ganz Deutschland
116 111

Falls du deinen druck mal abbauen möchtest aber sowas gehört nicht ins forum.
 

etamA oraT

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
8
Wir haben nicht angefangen gegen die Vagos zu schießen da kam der erste schuss von ihnen
Junge plapper doch nicht so ein Müll, schick doch gerne ein längeres Video ein, wo man sehen kann, wie ihr nachdem ihr den zivi tötet auch auf die Vagos schießt. Das die Vagos zurückschießen ist doch klar. Hättet ihr gewonnen,was eh nicht passiert wäre, würde es diesen Report garnicht geben.
 

Hamzaa

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
47
Junge plapper doch nicht so ein Müll, schick doch gerne ein längeres Video ein, wo man sehen kann, wie ihr nachdem ihr den zivi tötet auch auf die Vagos schießt. Das die Vagos zurückschießen ist doch klar. Hättet ihr gewonnen,was eh nicht passiert wäre, würde es diesen Report garnicht geben.
Tatsächlich waren die "zivis" nicht alle als zivi unterwegs
 

etamA oraT

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
8
Ok das hab ich auch gesehen,mehr als n bloodout kann man denen ja nicht geben wenn sie auf Anweisungen nicht hören,was auch gemacht wird. Dafür die ganze Gang bestrafen? Ich denke nicht!
Vielleicht kennst du das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. LG
 

Hamzaa

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
47
Ok das hab ich auch gesehen,mehr als n bloodout kann man denen ja nicht geben wenn sie auf Anweisungen nicht hören,was auch gemacht wird. Dafür die ganze Gang bestrafen? Ich denke nicht!
Vielleicht kennst du das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. LG
Trotzdem sind sie in der gang und weil mehr als 5 leute beteiligt waren besser gesagt ganz Vagos ist das kritisch ich versteh was du meinst aber der OG der Vagos wird cranky und Pasha nicht bloodouten alleine weil cranky gut schießen kann
 

Hamzaa

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
47
Ok das hab ich auch gesehen,mehr als n bloodout kann man denen ja nicht geben wenn sie auf Anweisungen nicht hören,was auch gemacht wird. Dafür die ganze Gang bestrafen? Ich denke nicht!
Vielleicht kennst du das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. LG
selber der OG sagte "er hat sein rank er truft gewinnt gebiete verliert auch welche und hat seine freihaiten darf scheiße machen usw"
 

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
130
#Patron!. ich merke aber das es eh keinen sinn hat dagegen anzusprechen weil ihr Sturköpfe seid die gerne auf andere Gang zeigen, aber selbst KEIN deu besser seid. LG
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Trotzdem sind sie in der gang und weil mehr als 5 leute beteiligt waren besser gesagt ganz Vagos ist das kritisch ich versteh was du meinst aber der OG der Vagos wird cranky und Pasha nicht bloodouten alleine weil cranky gut schießen kann
bro ich hatte zivi kleidung an und bin als zivi gekommen bist du hohl? er hätte mich genauso gut erschießen können
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
selber der OG sagte "er hat sein rank er truft gewinnt gebiete verliert auch welche und hat seine freihaiten darf scheiße machen usw"
ich mache außerdem wie du es nennst scheiße nur als zivi und niemals als vagos kollege also kein grund mich zu bloodouten. pasha z.b hatte vagos klamotten an ich nicht einmal
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Trotzdem sind sie in der gang und weil mehr als 5 leute beteiligt waren besser gesagt ganz Vagos ist das kritisch ich versteh was du meinst aber der OG der Vagos wird cranky und Pasha nicht bloodouten alleine weil cranky gut schießen kann
und das hat mit schießen nichts zutun ich habe selber gesagt bloodoute wen du willst auch wenn die turfer sind die haben sich zu benehmen. wir haben schon einen der besten schützen bei uns gebloodoutet und glaub mir er macht das nd davon abhängig
 

Hamzaa

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
47
und das hat mit schießen nichts zutun ich habe selber gesagt bloodoute wen du willst auch wenn die turfer sind die haben sich zu benehmen. wir haben schon einen der besten schützen bei uns gebloodoutet und glaub mir er macht das nd davon abhängig
geht so
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Es ist ein heiloses Chaos was beide Parteien gemacht haben. Selbst hier im Forum bekommt ihr es nicht hin euch nicht gegenseitig zu Duellieren. Deshalb werden wir das Thema hier schließen und es weiter beobachten.


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom