Gliederungen:
- Informationen
- Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
- Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
- Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
- Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Informationen:
1. Realllife Name: Alec S.
2. Alter: 18 Jahre
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 7 Stunden
5. Discordname: DerEchteAlec#4076
6. ID: 7985
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
SAHP
Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich mehrfach gesehen habe diese Orga läuft nicht und das ist sehr Schade ich will damit es ändern das sie Läuft und nicht in den Bach geht. Ich habe mit solchen Orgas viele erfahrung gemacht in meiner Zeit und habe viele ideen die man umsetzen könnte.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir wollen mehr Freundlichkeit im Auge behalten als Schießen oder auch anderes. Wir wollen eine Familie aufbauen in der SAHP so das sie unzerbrechlich ist.
Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein aktuell nicht doch ich würde sofort Leute aufnehmen die ich kenne wenn sie mich unterstützen würden mit diesem Vorhaben.
Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- Commissioner
- Deputy Commissioner
- Assistant Commissioner
- Chief
- Assistant Chief
- Captain
- Lieutenant
- Sergeant - Master Sergeant
- Corporal - Senior Corporal
- Trooper III
- Trooper II
- Trooper I
- Cadet
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe sehr viel Erfahrung mit Websiten / Foren und das wird sich auch so wieder Spiegeln.
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme diesen Regeln zu!
Abschluss
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung gelesen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Alec S.