Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41302
Players nickname
Oti Baumgarteen
Administrators nickname
Blake Longman
Date
Aug 2, 2024
Time
17:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/775795/

Oti Baumgarten

Player
Player
Meine ID: 41302
Name des Admins: Blake Longman
Sanktion: Ich habe 180 Minuten Jail für Deathmatch bekommen
Forum : Approved - DM YT Beweis:

Situation: Wir waren in der NG und haben gegen die NGeler geschossen, und dann Kam auf einmal das Auto mit der Dame, und wir haben sie gebeten, wegzufahren, da es ja auch eine NGlerin sein könnte, die jetzt in den Dienst gehen will, um dann auf uns zu schießen, und wir haben ihr mit Waffengewalt gedroht, doch sie Schütz ja nicht mal ihr leben, obwohl ich sogar kurz aussteige, um zu zeigen, dass ich eine Waffe hab hab doch sie bleibt stehen also UN-RP und wir wollten nicht riskieren, dass sie durch gibt, wo wir sind, also hab ich sie getötet. Und deswegen verstehe ich nicht die Strafe, weil wir in dem sine auch nur unser leben beschützt haben.
Lg.Oti Baumgarten

LemurAD73

Player
Player
Wenn du nicht auf dem Fort nix zu suchen hast (Inoff / Gang Muni klauen oder FZ) bekommst du DM. Das ist aber schon länger so.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Ich kann hier keinen ausreichenden RP-Hintergrund feststellen.

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom