Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21853
Players nickname
Asuna Schweizer
Suspect ID
1586
Date of violation
Apr 6, 2022
Time of violation
23:08
Proofs
https://youtu.be/aKIDml2AUlk

Kian

Player
Player
Irgendwie macht es kein Sinn wenn man vor einem Anwesen steht (vorher mehrfache Verwarnung sonst Tod) und dann sagt man sei im Kopf, obwohl man die ganze Zeit da ist. Merkste selber oder? Auch einfach mal nach der ersten Aufforderung weg fahren und nicht unnötig provozieren.
Schönen Abend und viel Spaß beim weiteren Provozieren

Joker Fleck

Player
Player
hahahaha genau du trollst hier non stop vor unserem anwesen wirst darauf hin geben zu gehen was du nicht tust also drückt er dir einen schußcall punkt fertig aus. asuna spiel lieber weiter mit deinen puppen anstatt hier so ein beschissenes rp zu machen wo du leute nur mit nervst. du kannst nix außer trollen und andere nerven. ihr als nwo habt so viel scheiße am stecken das ihr euch überhaupt noch wagt so einen scheiß hier ab zu ziehen ist unfassbar. das zeigt einfach nur das ihr 0,0 rp versteht und ihr nur hier seid um den hampelmann zu spielen. kuss kuss gg hat wer den heli

Asuna Mikasa

Player
Player
Weiß zwar nicht wo wir scheiße am stecken haben aber ok :D junge ich stehe zwischen der Post und eurem anwesen ich habe mich dort mit jemanden verabredet aber auch gut :D euch gehört die stadt nicht das war öffentlicher weg und nicht euer anwesen ^^
Sei doch nicht so OOC Mad

Joker Fleck

Player
Player
ach asuna ihr habt kein dreck am stecken soll ich jetzt hier mal die bombe vor allen platzen lassen.

Asuna Mikasa

Player
Player
Ja wo ist das denn Meta wenn ich mich mit meinem Mann unterhalte der 1 meter von mir weg sitzt :D ich war nicht im discord aber gut zu wissen das du mehr weißt als ich :D

Joker Fleck

Player
Player
du darfst allgemein nicht im discord sein wenn du im spiel bist es ist nur erlaubt bei ooc events. mensch mädel das sollte man doch wissen

Joker Fleck

Player
Player
du hast zum anderen deine andere bratpfanne darüber informiert wer das war und das ist leider meta XD

Granit Latifi

ID 72
Player
Moin Die Beschwerde ist hiermit abgelehnt,

Dich (ID 21853) jedoch werde ich für dein unrealistisches Verhalten, Missachten mehrfacher Aufforderungen und der Provokation sanktionieren. | Jail 120 Min

Grund: Du wirst mehrfach aufgefordert vom Fahrzeug runterzugehen, was du klar missachtest und dich noch obendrauf komplett unrealistisch in einer Situation, während man dich mit einer Waffe bedroht, verhältst.
Absichtliches Meditieren vorm Anwesen nach mehrfacher Aufforderung vom Fahrzeug runterzugehen und Kommentare wie "Ich bin jetzt im Kopf, Ciao" sind ebenso komplett Fehl am Platz in dieser Situation.
Ich würde dir empfehlen, sowas in Zukunft zu unterlassen.

MFG Granit

Status
Not open for further replies.
Top Bottom