Beweise: Beschwerdegrund: Teamkilling Was ist passiert?: Der Bre hat mich im SG-Event geteamkilled.
Hvmorv0ller Player Player Joined Mar 15, 2022 Messages 303 Aug 2, 2024 #1 Beweise: Beschwerdegrund: Teamkilling Was ist passiert?: Der Bre hat mich im SG-Event geteamkilled.
Dr. Enzo Roux Player Player Joined Dec 17, 2023 Messages 258 Aug 3, 2024 #2 Hallo Hvmorv0ller , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4239 sanktioniert. Regelverstoß: Frendly-Fire beim Team EventsEvent-Regel §1.13Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten.Jail 120 Min. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Dr. Enzo Roux
Hallo Hvmorv0ller , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4239 sanktioniert. Regelverstoß: Frendly-Fire beim Team EventsEvent-Regel §1.13Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten.Jail 120 Min. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Dr. Enzo Roux