Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rocky Milano

Player
Player
OOC Infos:
Vorname:
Rocky
Discord-Name: rockyfoxie
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe)
Ich möchte mit diesem Antrag das RP Fördern.
RolePlay aus einer Anderen sichtweiße betrachten.
Das RP mit Männern ausspielen.

Ingame Infos:
Name:
Rocky Fox
ID: 89867
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie: Brigada
Aktuelle Organisation: FIB (Federal Investigation Bureau) Rang: 5

Infos zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban?

Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag?
Nein.

Persönliche Geschichte:
In einer kleinen, lebhaften Stadt lebte ein Mann namens Rocky Fox. Von außen schien er ein ganz normales Leben zu führen: Er hatte einen stabilen Job als Grafikdesigner, eine gemütliche Wohnung und einen engen Freundeskreis. Doch tief in seinem Herzen trug Rocky ein Geheimnis, das ihn seit vielen Jahren begleitete. Er fühlte sich nicht wohl in seiner Haut und wusste, dass er nicht der Mann war, für den ihn die Welt hielt. Rocky war transgender und wollte sein wahres Ich leben.
Die Entscheidung, diesen Schritt zu gehen, war nicht leicht für Rocky. Er hatte Angst vor dem Urteil der Gesellschaft, vor dem Verlust von Freunden und vor der Ungewissheit, die mit einer Geschlechtsanpassung einherging. Doch je länger er darüber nachdachte, desto klarer wurde ihm, dass er nicht länger in der falschen Rolle leben konnte. Er wollte die Person sein, die er immer in seinem Inneren war – eine Frau namens Sophia.
Eines Abends, während er in seinem Lieblingscafé saß und an seiner Entscheidung arbeitete, bemerkte Rocky eine Gruppe von Frauen am Nebentisch. Sie lachten und unterhielten sich offen über ihre Erfahrungen, ihre Kämpfe und ihre Träume. Rocky fühlte sich zu ihnen hingezogen und spürte eine Welle von Inspiration. Vielleicht konnte er, wenn er den Mut aufbrachte, sich ihnen anvertrauen und Unterstützung finden.
Am nächsten Tag nahm Rocky all seinen Mut zusammen und wandte sich an seine beste Freundin, Mia. Er wusste, dass sie ihm nahe stand und dass er ihr vertrauen konnte. „Mia, ich muss dir etwas Wichtiges sagen“, begann er nervös. „Ich bin transgender und möchte als Sophia leben.“
Mia schaute Rocky überrascht an, aber anstatt ihn zu verurteilen, umarmte sie ihn fest. „Ich bin so stolz auf dich, dass du den Mut hast, du selbst zu sein. Ich werde dich unterstützen, egal was passiert.“
Mit Mias Unterstützung begann Sophia, den Weg zu ihrem wahren Ich zu gehen. Sie fand einen Therapeuten, der auf Geschlechtsidentität spezialisiert war, und begann, an ihrer inneren Stärke zu arbeiten. Schritt für Schritt lernte sie, sich selbst zu akzeptieren und die Änderungen, die sie vornehmen wollte, zu planen. Es war ein langer und manchmal schmerzhafter Prozess, aber Sophia fühlte sich lebendiger als je zuvor.
Als sie schließlich den Schritt wagte, ihre Geschlechtsanpassung durchzuführen, war Sophia nervös, aber auch voller Hoffnung. Sie wusste, dass dies der Weg war, den sie schon immer gehen wollte.

Aktuelle Situation:
Rocky lebt in einem kleinen Haus er hat genug zu essen und zu Trinken. Er arbeitet bei dem FIB und ist damit sehr glücklich. Finanziell geht es Rocky auch sehr gut.

Louis Novak

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biogafie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Spieler Biogaphie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jan, John, Rosa Garcia, Adam, Miguel, Mica oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biographie abgelehnt.Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom