Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde InZone Spawn | Familie Moon | ID: 28612 132397 126565 171004 67440 155517 216174 190485 187851

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110143
Players nickname
Donquixote Hanns
Suspect ID
28612 132397 126565
Date of violation
Aug 3, 2024
Time of violation
4:40
Proofs
https://youtu.be/Ta2GBj4YtkQ

Donquixote Hanns

Bankai Oberhaupt
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Inzone Spawning
Was ist passiert: An einem frühen Morgen war ich bereit einen 40er zu spielen und habe Familie Moon angetroffen alle standen in der 40er Zone was nicht erlaubt ist nach einem kleinen Gespräch mit ihn bin ich weg gerannt da ich wusste das da die Zone ist und alle die auf dem Clip zu sehen sind sind Inzone gespawnt was nicht erlaubt ist.

Moritzzzz

Player
Player
Naja du zeigst wieder das klassische Bild von Yamamoto, sobald es Gegner gibt wird alles getan damit man wieder die einzige fam ist die was „kann“ lernt verlieren ihr noobs. Vor einigen statt 10h Grand, lern lieber mal deutsch bzw fang an in die Schule zu gehen

Donquixote Hanns

Bankai Oberhaupt
Player
Srryy Bwooo tut mir leid das wir das RP kaputt gemacht haben, wie es sich gehört haben wir das event direkt abgebrochen und sind raus gelaufen haben die zone leider bisschen unterschätzt und nicht auf die zeit geachtet

LG Moon

Lg Hanns Maybe next time du hast keine chance gegen mich check es einfach

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Die Familie hat die Zone direkt verlassen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom