Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leben nicht geschützt 2x I Falscher Report threads/76067/

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32251
Players nickname
Noah_Diesel
Suspect ID
16165
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
18:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1ammVy_nYck

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Hallo, ich wurde in das A Jail gesteckt aus dem Grund das ich Baiten würde.
Erstmal haben wir zu dieser Familie einen RP Hintergrund. Wir waren dort mehrere Wochen und haben Starken Erfolg verzeichnet wie ein BIZWar 2 Gewinnen usw.
Wir haben alle die Familie im schlechten verlassen was ja auch okay ist. Jetzt habe ich beschlossen und die anderen auch unser Hak zu bekommen da wir nie vor allem ich nie bezahlt wurde dafür. Das heißt ich hole mir so mein Geld nach und nach. Wir hatten schon sehr viele Situation wo es zu schiesserein kam. Wir hatten auch schon ein Paar Tage vorher vor dem Tachini Anwesen eine Situation wo sie auch zu Boden gegangen sind (Siehe Clip 2) man erkennt in dem Video das ich auch mit ihm schieße und dort sieht man auch seine ID. Jetzt fahre ich zu dem Anwesen um die Panels zu klauen und Pushe das Anwesen und schicke die ID 16165 zu Boden er sagt vorher 10 Minuten aber im Clip ist zu sehen das da 6 Steht also stimmt schon mal diese Behauptung nicht. Darauf hin wird er wiederbelebt und statt zu gehen klettert er aufs Dach und man sieht dort steht 6 Minuten. Er verlässt wieder das Anwesen nicht obwohl er zum 2x mal sein Leben schützen muss was er nicht tut. Als er dann zu Boden geht sieht man wie wir wieder in ein Aktives Schussgefecht kommen das heißt wir Campen doch nicht da wir dort Aktiv kämpfen. Was auch noch wichtig ist wenn man stirbt sollte man den Ort verlassen und bis zu 15 Minuten nicht aufsuchen was auch nicht passiert ist. Wir haben nach dieser Situation sofort das Anwesen verlassen.

Zusammenfassung:
Wir haben ein RP Hintergrund wieso wir dort sind und die Panels klauen.
Die ID 16165 hat 2x ihr leben nicht geschützt und wurde nicht bestraft.
Wir haben keine 10 Minuten "gecampt" sondern 6-8 Minuten wie man anhand des Clips sieht und das war kein Campen sondern ein Aktives Schussgefacht dafür muss ich das Anwesen nicht verlassen.
Todesort nicht verlassen.
Ich wurde zu unrecht ins A Jail gesteck für 120minuten.

Clip 1Video der ID 16165
Clip 2 ab Minute 01:38-01:52
 
Last edited:

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
ist Ausbezahlung nh neue Regel die ich überlesen habe?
Dafür muss es keine Regel geben. Das ist RP und in echt kannst du auch deine alten Freunde "bestehlen" wenn du der Meinung bist das du hast eine Zahlung verdient hast. RP Hintergrund ist gegeben brauchst dich nicht raus reden. Das ändert nichts an deinen Regelbrüchen und Falscher Darstellung.
Der Thread muss in Admin beschwerde rein. Die Situation war auch 4 tage her.

Bitte AUGEN auf. Und du hast auch nichts mit dem Report zu tun. Thread ist ein Report wegen Relgelbruch. Eine Admin beschwerde gibt es auch.
 
Last edited:

Baran Frone

DE02 | ID:18642
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
237
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!
Grund:
Deine ersten 2 Clips sind leider Privat und das letzte ist ein bearbeitetes Video

Mit freundlichen Grüßen,
Baran​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom