Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12290
Players nickname
Philipp Souza
Suspect ID
97255
Date of violation
Aug 3, 2024
Time of violation
13:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/JD04xqavze4

Philipp Souza

Player
Player
Wie man sehen kann stehe ich an der neuen Hanfplantage und nachdem die volle Stunde rum war wurde ich von der ID97255 ohne weiteren grund umgebracht. Es hat keiner was zu mir gesagt von wegen fahr weg oder so, also ist für mich ein klarer Regelverstoß. Ich habe sie da ihr ding machen lassen und nix weiter. Als kleine anmerkung bin zwar im Discord aber keiner von den Leuten ist zu dem Zeitpunkt im game gewesen.

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hallo Philipp,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Bitte habe etwas Geduld da dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa​

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hallo Philipp,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 97255 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

Die Plantage ist nicht als Event ausgeschrieben, jeder kann da pflücken gehen.
Es geht auch von dir keinerlei Gefahr in dem Moment aus da du in deinem Auto sitzt und nicht z.B. mit einer Waffe dort stehst.
Es gibt auch keinerlei Gespräch, du wirst einfach unvermittelt erschossen daher kommt hier die Regel Deathmatching zur Anwendung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Elias Supa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom