1.Dein richtiger Name:
Max Obst, Florian Rülander
2. Dein Alter:
Max 23, Florian 25
3. Zeitzone:
Berlin MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Max 6-10H, Florian 6H
5. Dein Discord-Tag:
Max - Obster66 #5466,
Florian - Florian6696 #1231
6. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Max - Grand RP Server 3: 15463 / Grand RP Server 4: 2538,
Florian - Grand RP Server 4: 1223
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
SAHP (San Andreas Highway Patrol)
Warum wollen Sie Leader dieser Organisation werden?
Ich war als Ausbildungsleiter zusammen mit Herrn Gersag im SAHP tätig und hatten beide den Rang Lieutenant inne, wobei wir von Tag eins an immer ein vertrauensvolles und eingespieltes Team waren. Von Anfang an waren wir der Aufgabe gewachsen das SAHP ordnungsgemäß und korrekt zu führen. Ich (Max), habe allerdings vor einer Woche gekündigt, weil der Führungsstil der Leaderschafft nicht mehr tragbar war. Aufgrund dessen bin ich zur Regierung gewechselt und wurde dort in leitender Funktion Regierungsinspektor. In diesem Beruf ist es meine Hauptaufgabe, Korruption zu bekämpfen und Fehlverhalten staatlicher Mitarbeiter in anderen Organisationen aufzuklären. Im Zuge dessen habe ich gemeinsam mit meinem Ermittler-Team unter anderem stehts versucht, das SAHP zu einem besseren Ort zu machen. Als wir erfuhren, dass ein neues Leader-Team für diese Organisation gesucht wird, haben wir uns sofort dafür entschieden diese Bewerbung zu schreiben. Zusammen mit Harry Gersag (ehemaliger Undersheriff) und unserem Team möchten wir das SAHP zu neuem Glanz erstrahlen lassen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir als Team möchten dafür sorgen, dass all die Aufgabengebiete die wir als Organisation haben, sorgfältig und präzise erledigt werden.
Dazu zählen:
1. Streifendienst
2. Personalabteilung
3. Aus-, und Weiterbildung
4. Interne Ermittlung
5. Leitstelle für Notrufannahme
6. Flugstaffel
7. Sondereinheit
8. Motorradstaffel
Für alle Aufgabengebiete steht uns schon jetzt ein erfahrendes Team zur Seite, die allerlei Erfahrungen mitbringen.
Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Max Gustavo: Sheriff (Leiter Personalabteilung)
Harry Gersag: Undersheriff (Leiter Aus-, und Weiterbildung)
Weiteres Team:
Santiago Ryu: Captain (Leiter der Sondereinheit)
Derek Dextro: Captain (Leiter der Internen Ermittlung)
Sebastian Sturm: Captain (Leiter der Flugstaffel)
Alle weiteren Leitungsstellen sollen durch ein qualifiziertes Bewerbungsverfahren besetzt werden. Ehemalige Mitarbeiter werden dabei besonders berücksichtigt.
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Alle notwendigen Kenntnisse sind vorhanden, durch meine jahrelange selbständige Tätigkeit.
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Wir haben die Regeln gelesen und stimmen diesen zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Obst aka Max Gustavo
Florian Rülander aka Harry Gersag
p.s. Wir haben ein ausführliches Konzept zum Organisationsaufbau des SAHP erarbeitet, dass allerdings nicht Gegenstand der hier gewünschten Ausschreibung ist, aber selbstredend jederzeit bei Interesse vorgelegt werden kann.
Max Obst, Florian Rülander
2. Dein Alter:
Max 23, Florian 25
3. Zeitzone:
Berlin MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Max 6-10H, Florian 6H
5. Dein Discord-Tag:
Max - Obster66 #5466,
Florian - Florian6696 #1231
6. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Max - Grand RP Server 3: 15463 / Grand RP Server 4: 2538,
Florian - Grand RP Server 4: 1223
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
SAHP (San Andreas Highway Patrol)
Warum wollen Sie Leader dieser Organisation werden?
Ich war als Ausbildungsleiter zusammen mit Herrn Gersag im SAHP tätig und hatten beide den Rang Lieutenant inne, wobei wir von Tag eins an immer ein vertrauensvolles und eingespieltes Team waren. Von Anfang an waren wir der Aufgabe gewachsen das SAHP ordnungsgemäß und korrekt zu führen. Ich (Max), habe allerdings vor einer Woche gekündigt, weil der Führungsstil der Leaderschafft nicht mehr tragbar war. Aufgrund dessen bin ich zur Regierung gewechselt und wurde dort in leitender Funktion Regierungsinspektor. In diesem Beruf ist es meine Hauptaufgabe, Korruption zu bekämpfen und Fehlverhalten staatlicher Mitarbeiter in anderen Organisationen aufzuklären. Im Zuge dessen habe ich gemeinsam mit meinem Ermittler-Team unter anderem stehts versucht, das SAHP zu einem besseren Ort zu machen. Als wir erfuhren, dass ein neues Leader-Team für diese Organisation gesucht wird, haben wir uns sofort dafür entschieden diese Bewerbung zu schreiben. Zusammen mit Harry Gersag (ehemaliger Undersheriff) und unserem Team möchten wir das SAHP zu neuem Glanz erstrahlen lassen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir als Team möchten dafür sorgen, dass all die Aufgabengebiete die wir als Organisation haben, sorgfältig und präzise erledigt werden.
Dazu zählen:
1. Streifendienst
2. Personalabteilung
3. Aus-, und Weiterbildung
4. Interne Ermittlung
5. Leitstelle für Notrufannahme
6. Flugstaffel
7. Sondereinheit
8. Motorradstaffel
Für alle Aufgabengebiete steht uns schon jetzt ein erfahrendes Team zur Seite, die allerlei Erfahrungen mitbringen.
Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Max Gustavo: Sheriff (Leiter Personalabteilung)
Harry Gersag: Undersheriff (Leiter Aus-, und Weiterbildung)
Weiteres Team:
Santiago Ryu: Captain (Leiter der Sondereinheit)
Derek Dextro: Captain (Leiter der Internen Ermittlung)
Sebastian Sturm: Captain (Leiter der Flugstaffel)
Alle weiteren Leitungsstellen sollen durch ein qualifiziertes Bewerbungsverfahren besetzt werden. Ehemalige Mitarbeiter werden dabei besonders berücksichtigt.
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Alle notwendigen Kenntnisse sind vorhanden, durch meine jahrelange selbständige Tätigkeit.
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Wir haben die Regeln gelesen und stimmen diesen zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Obst aka Max Gustavo
Florian Rülander aka Harry Gersag
p.s. Wir haben ein ausführliches Konzept zum Organisationsaufbau des SAHP erarbeitet, dass allerdings nicht Gegenstand der hier gewünschten Ausschreibung ist, aber selbstredend jederzeit bei Interesse vorgelegt werden kann.