Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107081
Players nickname
Lenny Katiz
Suspect ID
103567
Date of violation
Aug 3, 2024
Time of violation
21:43
Proofs
https://youtu.be/pjQSIF9OjX4

Raven Brooks

Player
Player
Krasses RDM RP was ihr da gemacht habt finde ich und wollte die handschellen auch lösen aber ihr kollege ist dann auch geleavt kann dann nichts dafür wenn der Funk bei u ist und direkt neben u z ist und zudem würde ich gerne einen Längeren clip sehen wenn es Möglich wär👌

Lenny Katiz

Player
Player
Krasses RDM RP was ihr da gemacht habt finde ich und wollte die handschellen auch lösen aber ihr kollege ist dann auch geleavt kann dann nichts dafür wenn der Funk bei u ist und direkt neben u z ist und zudem würde ich gerne einen Längeren clip sehen wenn es Möglich wär👌
achso tazern in fight erlaubt?
und davor wo ich leider kein clip habe ooc talk und cr ihr seit die besten hahah längeren clip gibt es leider nicht

NacoTaco#98020

Player
Player
bitte was ist da ausversehen die taste für handschellen sind weit weg bitte ?

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: es sind nicht alle Tonspuren vorhanden. Bitte lade den Clip erneut mit allen Tonspuren hoch.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom