Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21077
Players nickname
Mawil_Kenezo
Suspect ID
4422
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
3:41
Proofs
https://streamable.com/ib0c58

MawilKenezo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
40
Servus,

würde gerne die POV von ID : 4422 anfordern, insofern dem zugestimmt wird.
Spieler 4422 (Dardan Otr) bzw ehemals "Hans Schreder" war vor etwas Zeit mal Mitglied bei uns in der Familie, weshalb Ihn einige von uns gut kennen.
Einige von uns sind oft Paintball spielen und haben bereits mehrmals im Raum geworfen, dass bei dem guten Dardan nicht alles legitim ist.
Daher wollte ich mir selbst es anschauen und bin grade auch schnell Paintball gegangen.
Er ist leider nicht mehr lange in der Lobby geblieben aber trotzdem konnte ich hier mal einen sehr fragwürdigen Moment aufnehmen.

Er holt die Person vor sich, lockt fast schon instant daraufhin auf mich und wenn man genauer hinschaut sieht man wie selbst in meiner Rolle der Revolver von ihn mit runtergeht und auf mich weiterhin lockt.
Das Movement hingegen passt absolut nicht zu solch einer Treffsicherheit.

LG
 
Last edited:

Charly Perez

Unoff Curator
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
78
Guten Tag,

hiermit fordere ich ein POV von dem Spieler ID 4422
Der Spieler hat 24 Stunden Zeit, dieses POV einzusenden.
Zu beachten gilt dabei folgendes:
  • Video muss besagte, auffällige Situation beinhalten.
  • Video darf nicht bearbeitet sein.

Mit freundlichen Grüßen
 

Hans Callit

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
7
Seit wann muss mann in Arena Aufnehmen? ich hab kein aufnahme von Arena da ich noch nie gehört hab das mann aufnehmen muss
 

Charly Perez

Unoff Curator
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
78
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • In der Arena gilt in erster Linie keine POV Pflicht, es wird aber trotzdem intern näher untersucht.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom