Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelreport Marabunta | 36910, 56269, 1248, 41185

Status
Not open for further replies.
Your ID
9597
Players nickname
Vlad Borsh
Suspect ID
36910,56269,1248,...
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
2:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=a_mkMZ0w9E0

Vlad Borsh

Dada aller Babas
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
63
Meine ID: 9597
ID (+ Name) der Person: 36910, 56269, 41185, 1248
Videomaterial:
1. Video:

2. Video:
3. Video:
4. Video:
Beschwerdengrund: Baiting, MK, Newlife, Fremdsprache, Fail-RP
Was ist passiert?

1. Video:
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Die beiden Damen von Mara sowie der OG ( 36910, 56269 & 1248 ) haben durchgehend in die Menge geboxt um eine Provokation der
FIB Agents sowie der Beamten hervorzuholen.

2. Video:
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Sobald es zu einer Festsetzung der Dame durch einen Beamten durch das Baiting kam waren der OG und die anderen Mitglieder bereit das Feuer direkt zu eröffnen
welches zu einem Schusswechsel geführt hat.
------
- 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Am Ende des zweiten Videos sieht man wie die ID: 41185 den OG und einen anderen Mercykillt

3. Video:
- 3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden.
- 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren

Der OG (ID: 1248) und ein anderes Mitglied (ID: 46113) der Mara tauchen erneut auf, nachdem sie im Krankenhaus gelandet sind durch die MK-Aktion vom vorherigen Video.
Sie fangen an einen Beamten, der sich immer noch in der laufen RP-Situation befindet zu belästigen und zu nerven.
Zwischendurch reden sie Albanisch und dann fragt der OG die anderen „wollen wir den Tod hauen" und läuft zu ihm und verpasst ihm einen Schlag.

4. Video:
- Fail-RP

Durch den Schlag des OG´s (ID: 1248) an dem Beamten habe ich ihm Handschellen angelegt und ihn abführen wollen.
Während dem Weg zum Auto redet er von „Ich merke mir eure Schuhgrößen und wir sehen uns im nächsten Semester."

Es kann auf jeden Fall nicht sein, dass einzelne Mitglieder in der Anwesenheit des OG´s scheiße bauen nur um etwas
zu erzwingen und dieser auch noch bei allem mitmacht und mehrere Regelbrüche selbst begeht.
Alleine seine Aussage (1. Video: Min: 0:22 ) „Das ist meine Insel, ich mache was ich will und mir passiert nichts."
gehört bestraft, um ihn mal von seinem Höhenflug runterzuholen.
 

Samet Aga

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
61
krass wie viel mühe du dir gegeben hast hahahahaha. aber wo hört man dein sound, deine stimme?
 

Beton

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
56
1. Nein ich wurde Zuerst gehauen auf Aktion folgt Reaktion.
2.Wenn meine Leute vor mir festgenommen werden wird durchgegriffen das wäre bei euch nicht anders sowas nennt man RP
3.Du darfst dich garnicht dran erinnern das ich da war weil ich andere Klamotten anhatte mein Lieber das war feines Fail RP von dir. Außerdem waren die leute die neben uns waren andere leute und wir haben in unserem Kreis albanisch gesprochen und du bist zu uns gekommen wofür ich keine Verantwortung tragen kann.
4.Meine RP Rolle ist nunmal ein Junger Mann der von sich hält das Ihm alles gehört. Das ich immer sage das dies Meine Insel ist und ich machen kann was ich will ist eine Rolle die ich Seit Tag 1 hier auf der Insel habe. Jeder "Bekannte" User + Admins wissen dies auch also weiß ich nicht worüber du Spricht.
5. Clips nicht wiederverwendbar weil man nicht sieht wovon du schwafelst, du hast nämlich Dinge gesagt die mich dazu gebracht haben mein RP so auszusprechen wie ich es ausgesprochen habe mein Lieber...
LG Beton Vandommi
 

Milas Morbius

Besiktas1903
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
425
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, die Beschwerde wird nun von einem höheren Administrator geprüft und bearbeitet, wir hoffe um das Verständnis und wir arbeiten mit Hochdruck an der Überprüfung der Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen
Milas Morbius
 

Milas Morbius

Besiktas1903
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
425
Einen wunderschönen guten Tag ,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:

Die Beschwerde wird angenommen.

+ Der Spieler 46113 wird aufgrund von Regel 6.7 sanktioniert.
+ Der Spieler 41185 wird aufgrund von Regel 6.13 sanktioniert.
+Der Spieler 1248 wird aufgrund von Fail RP sanktioniert .
+Der Spieler 36910 wird aufgrund von Fail RP sanktioniert.
+Der Spieler 56269 wird aufgrund von Fail RP sanktioniert.
+Der Spieler 9597 wird aufgrund von Fail RP sanktioniert.


Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM oder eine Discord Nachricht.
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Milas Morbius
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom