Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader der Grove / The Families

Status
Not open for further replies.

Mercxry

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
62
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Rico
2. Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-13 Stunden
5. Discord Name: Mercury#1877
6. Nickname IC: Rico Kahn
7. Level IC: 30
8. ID: 11876

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Grove / The Families
Sehr geehrte Admins,

hiermit bewerbe ich mich als OG für Grove / The Families.

Mit einem Konzept welches verständlich ist und jeden anspricht.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe mich schon immer der Rolle eines „Leaders“ gesehen und wollte schon immer über Dinge abstimmen und leiten.
Durch meine langjahrige RP Erfahrung auf anderen Servern , auf denen auch die Rolle des Leaders hatte , bekam ich hauptsächlich nur positives Feedback
welches mich motivierte immer weiter zu machen.

Dies möchte ich sehr gerne hier auf Grand weiterführen und Spaß haben.

Die Grove / The Families sind einer der bekanntesten Gangs in Los Santos.
Sie beherrschten die Straßen von Los Santos wie keine andere gang es je getan hat, die Grove / The Families haben Kriege gegen die Korruption geführt , welche brutaler waren, als wir sie uns vorstellen können.
Ich bewerbe mich hiermit als Leader , um einen Weg von der Koruption zu finden und um die Grove / The Families neu aufzubauen und probieren sie zu der stärksten Gang zu machen.
Ich denke das ich dies durch meine Zielstrebigkeit , meinen Verstand und meine Zuverlässigkeit erreichen kann und habe mich deswegen zu der Bewerbung als Leader entschieden.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Ich möchte das RP fördern und auf ein ganz anderes Level bringen , als es derzeit ist.
- Mir ist es wichtig das bestimmte Events zu den sogenannten „Plichtevents“ werden und es probiert wird jedes Event anzufahren und dieses schließlich zu gewinnen. Zusätzlich würde ich interne Events machen wie z.b. ein Tuningtreffen , Boxtuniere und vieles mehr.
- Ich möchte erzwingen das es kein kindisches Verhalten oder kindische Streite intern gibt , sodass eine Gang zerbricht. Auf Grund dessen würde ich ein mindest Alter einführen um der Grove / The Families beizutreten. Dies würde 15 Jahre betragen.



Rang 1 - Runner
Rang 2 - Member
Rang 3 - Street Soulja
Rang 4 - Thug
Rang 5 - Tiny Gangster
Rang 6 - Gangster
Rang 7 - Turfer
Rang 8 - Turfleader
Rang 9 - Executor
Rang 10 - Instructor
Rang 11 - 2nd Original Gangster
Rang 12 - Original Gangster

Mit freundlichen Grüßen Rico
Discord : Mercury#1877
 

Mercxry

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
62

Mattia Kush

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
41
Beginnen wir mit dem was auf der Hand liegt, Rico ist trotz seinem eher jüngerem Alter ein sehr Verantwortungsvoller sowie reifer Typ. Als ich in meine Familie rein kam führte er mich ein und gab mir viele Tipps sowie er mir auch viel vom Regelwerk gelehrt hat. Rico hat die Führungsrolle im Blut er weis wie man eine Orga anführen kann sowie kennt er sich auch sehr gut mit dem Regelwerk aus. Darauf hin möchte ich anmerken das es kein besser Bewerber gibt der dieses Konzept so gut umsetzen könnte sowie Rico.
Lg Mattia Boss und viel Glück Rico ich drück dir die Daumen!
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Sehr geehrter Rico !
Nachdem wir uns deine Bewerbung gründlich angesehen haben, und nach Absprache mit den anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität, sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung vorerst anzunehmen. Dies bedeutet, wir laden dich zeitnah zu einem Gespräch ein, weitere Infos folgen dann über Discord. Darum bitte ich dich mir bei Discord eine Freundschaftsanfrage dazulassen unter: NorthSidee#0109 .
Wir freuen uns auf das Gespräch, bis bald und liebe Grüße!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom