Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1307
Players nickname
Carlo_Colucci
Administrators nickname
Lars_Storm
Date
Apr 7, 2022
Time
19:40
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/946123942484144188/961497393533181962/unknown.png?width=956&height=556

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Gestern um 19:40 Uhr stand ich vor einem Event und wurde genau beim Eventstart ins Demorgan geschickt für 5 Minuten wegen Namechange,
Mein InGame Name Carlo Colucci ist der Name einer Marke.
Darüber kann man disktutieren, ich selber ziehe mir den Namen nicht von der Marke denn diese Marke bezieht sich auf einen Vor und Nachnamen, Carlo Vorname und Colucci Nachname...

Diesen Charakter bespiele ich jetzt schon seit 6 Jahren von Hardcore bis Softcore RP Servern.
Nirgendswo ist man mir so auf die Eier gegangen wie gestern.
Ich hatte nicht viel Zeit da ich um 20:00 Uhr raus musste wegen der Arbeit(Nachtschicht).
Ich dachte mir ich geh um 19:40 Uhr in das Event rein mache nen Speedrun über die NPCs 5-10 Minuten und gehe offline...
Nachdem ich 2 minuten afk war am Gebiet und 19:40 Uhr mich wieder ans PC gesetzt habe habe ihc gesehen wie 2 Admins bei mir stehen und ich für 5 Minuten im Jail war mit dem Grund NC (NameChange). Da ich mir dachte dass ich jetzt eh kein GTA mehr spielen kann habe ich mich von den Admins mit den Worten ,,okay ciao'' verabschiedet.

Als ich eben Online kam sah ich dass ich für 120 Minuten gejailt wurde mit dem Grund 1.1 , dabei gibt es im Regelwerk zu 1.1 nicht mal eine Sanktion.

Meiner Meinung nach riecht das ziemlich nach Admins die Kontakte zu irgendwelchen Familien haben höchstwahrscheinlich sogar mates, die jetzt versuchen mir das Leben schwer zu machen, sowas kommt leider nicht selten vor.

Weil das ist mir jetzt einfach zu dreist.
Sowas raubt mir einfach in allen Ecken den Spielspaß, dennoch verspreche ich allen Admins die meinen ihre Rechte auszunutzen dass ich mich nicht unterdrücken oder abfucken lassen auf gut deutsch.

Entweder da passiert was oder ich melde das ganze an höhere Instanzen, denn das letzte mal als ich sowas erleben musste damals auf DE01 hat man das gesamte Team bis auf 4-5 Leuten clearen müssen.

Und hier appeliere ich noch mal an der Vernunft der High Admins hier auf DE04 ihr müsst aufpassen wer sich ins Team einschleust, wenn ihr die falschen Leute unter euch habt kann ganz schnell Admin Abusing entstehen
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Gerade habe ich mitbekommen dass dieser Admin gar nicht die Befugnis dazu hätte mich so dermaßen dreist zu sanktionieren
 

Ivan Ohanna

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
26
Versuchst du grade echt Admins zu drohen ?

Zitat: Entweder da passiert was oder ich melde das ganze an höhere Instanzen, denn das letzte mal als ich sowas erleben musste damals auf DE01 hat man das gesamte Team bis auf 4-5 Leuten clearen müssen.
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Versuchst du grade echt Admins zu drohen ?

Zitat: Entweder da passiert was oder ich melde das ganze an höhere Instanzen, denn das letzte mal als ich sowas erleben musste damals auf DE01 hat man das gesamte Team bis auf 4-5 Leuten clearen müssen.
Diese Schritte laufen so ab, wenn bei einer Ebene nichts passiert geht man eine Ebene höher.
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Versuchst du grade echt Admins zu drohen ?

Zitat: Entweder da passiert was oder ich melde das ganze an höhere Instanzen, denn das letzte mal als ich sowas erleben musste damals auf DE01 hat man das gesamte Team bis auf 4-5 Leuten clearen müssen.
wusstes du dass es einen 7 Tage Forum Bann gibt wenn man unter Threads schreibt womit man nichts zutun hat ?
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

Namechanges sind generell ein schwieriges Thema, da sie immer im Auge des Betrachters liegen.
Wir können nicht jeden Einzelfall im Regelwerk auffassen - Daher obliegt im Endeffekt den Admins die letzte Entscheidung.

In deinem Fall kam es zum Namechange, da Vor- und Nachname der Marke entsprechen. Wie du selber sagtest - Darüber kann man diskutieren. Der eine kennt die Marke nicht und sieht es als normalen Namen, der andere sieht es anders - Aber ich denke da brauchen wir uns nicht drüber Streiten.

Wenn ich dir eins versichern kann, dann das meine Admins in ihrer Position absolut neutral handeln - Sollten da irgendwelche Bedenken aufkommen, wird das von uns umgehend unterbunden und Sanktioniert.

Des weiteren sehe ich zwei Fehler in der Situation.
1. Der Admin hat vergessen oder nicht geprüft, dass du kurz vor dem Eventbeginn warst. Hier werde ich das Gespräch mit dem Admin suchen und ihn ermahnen in der Zukunft besser auf solche Sachverhalte zu achten.

2. Ich kann deinen Frust aufgrund des Sachverhalts nachvollziehen, aber dennoch erwarte ich einen respektvollen Umgang miteinander - Das war von deiner Seite leider nicht der Fall. Ich bin mir sicher, hättest du den Jungs kurz die Situation bzgl. des Events genauer geschildert, hätten auch sie anders reagiert.

Wie gesagt - Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen und ihn sensibilisieren, bitte erweise du aber in Zukunft etwas mehr Respekt gegenüber den Administratoren. Auch wenn du gefrustet warst - Jeder macht mal Fehler.


Viele Grüße und danke für dein Verständnis,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom