Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16309
Players nickname
Mattinio Shine
Administrators nickname
Alex_Matinelli
Date
Apr 6, 2022
Time
15:00
Proofs
https://youtu.be/Ut3l2gDvRuY man sieht dass die Person mich rausholen will, wie eine Polizistin es sagen könnte und dann kommt ein Angebot dachte sie will mir die Hand geben um irgendwas in den Akten zu checken auf einmal sitze ich im Rollstuhl bin draussen und war selber verwundert

matti manda

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
49
Schönen Tag liebe Admins, Ich wurde heute gebannt wegen dem Grund „Buguse“ was allerdings nicht richtig ist. Ich habe erstens keine IC Lösung gefunden aus dem Knastgang in dem ich wegen vermutlichen Serverproblemen war zu entkommen. Nachdem mir der, der außerhalb des Knasts stand das Angebot schickte dachte ich an nichts schlimmes und man kann ja auch hören das ich mit demjenigen nicht kommunizierte. Ich verstehe nicht warum ich dann gebannt werde nur weil ich sein „Angebot für eine Interaktion“ angenommen habe. Ich hoffe auf eine kooperative Einsicht ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Mattinio Shine.
 

matti manda

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
49
Kannte die Person zu dem nicht und bitte hiermit nun auch um eine verkürzung oder einen unban MfG Mattinio Shine
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

da du dich sogar noch bei dem Spieler bedankst, den Bugabuse im RP ganz Normal ausspielst und auch kein Ticket oder ähnliches machst und die Situation meldest, wirst du genau so auch für Bugabuse sanktioniert.

Bitte nutze die Zeit deiner Strafe um dich mit dem Regelwerk auseinander zu setzten und melde beim nächsten mal derartige Vorfälle der Administration. (Die hätten dir übrigens auch aus dem SG raus geholfen)

Beschwerde ist daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom