Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54655
Players nickname
Marc Gray
Suspect ID
17707
Date of violation
Aug 4, 2024
Time of violation
19:08
Proofs
https://youtu.be/enu5m33ZfGA

Alan Benx

👑
Player
Hey Marc.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Marc.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ich finde es großartig, wie sehr ihr euch engagiert und aktiv seid. Man merkt deutlich, dass ihr richtig motiviert seid. Lasst euch von negativen Reaktionen und Kommentaren nicht unterkriegen.

Ihr habt erst seit Kurzem den inoffiziellen Status und seid noch neu in der Szene. In den Events, an denen ihr jetzt teilnehmt, sind besonders gute Schützen unterwegs, und ihr werdet noch an einigen schwierigeren Gunfights teilnehmen müssen.

Der Gunfight, der da stattfand, war im Vergleich dazu nichts Besonderes. Du hattest genug Zeit, den Gegner vorher auszuschalten, hast aber leider verfehlt. Der Spieler zeigte dabei keine Auffälligkeiten. Deshalb sehe ich keinen Grund für eine POV-Anfrage.

Das ist jetzt die zweite POV-Anfrage, die du einreichst, und bei beiden habe ich nichts Auffälliges feststellen können. Schau dir deine POV in Zukunft ein- bis zweimal mehr an und frage dich selbst: War der Spieler einfach gut oder waren das Cheats?
.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom