Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3657
Players nickname
Max Odd
Suspect ID
22764
Date of violation
Aug 4, 2024
Time of violation
2:09
Proofs
https://youtu.be/qUylvSCse3c

Waldspast_69

Player
Player
Wie im Clip zusehen Liegt die dame dort um 2:09 danach finde ich sie um 2:13 5M weiter weg von ihren 1.todespunkt was heißt new life wurde eif ignoriert.
Timestemp 1. Tot: 0:00
Timestemp 2. Tot: 3:22

Ja ich habe Sie gemercykillt und ja wir sind im DC aber wer macht das ab 22Uhr Ghetto nicht

Markus Anhalt

Player
Player
Wie im Clip zusehen Liegt die dame dort um 2:09 danach finde ich sie um 2:13 5M weiter weg von ihren 1.todespunkt was heißt new life wurde eif ignoriert.
Timestemp 1. Tot: 0:00
Timestemp 2. Tot: 3:22

Ja ich habe Sie gemercykillt und ja wir sind im DC aber wer macht das ab 22Uhr Ghetto nicht
Einfach auch mal Hirn einschalten wa?

Wenn du nach dem gehst kannst du im Ghetto bald Steppenläufer zählen gehen ..

Außerdem biste halt auch fett am metan und OOC Talkst die Dame am Boden inkl. Dein Kollege mit Leichen baiting am Start

Ziemlich auf Krampf was ihr hier die letzten Tage macht ;)

Andy Bacher

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Max.

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Andy Bacher​

Andy Bacher

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Max.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 22764 wird sanktioniert.

Regelverstoß:

§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn

Grund:
In deinem Video ist deutlich ersichtlich, wie die Spielerin mit der ID 22764 in den ersten Teil stirbt und nicht die bekannten 15 Minuten abwartet um an den Ort wieder zu kehren. Demnach zufolge greift hier Allg. §6.7.

Aber auch Ihr beide (ID 3657 & 103381) bekommt eine Sanktion. Selbst die Aussage "wer macht das nicht" ist sehr schwierig. Ein Regelverstoß vergleicht keinen anderen, demnach zufolge bekommt Ihr beide die Strafe für das Metagaming. Ihr unterhaltet euch ganz klar außerhalb des Spiels, über Spielinhalte und verschafft euch damit einen Vorteil.

Regel: §1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Gruß Andy Bacher​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom