Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105197
Players nickname
Esmat Maragie
Suspect ID
97454
Date of violation
Aug 4, 2024
Time of violation
22:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=F6FD_7AKQw8

Esmat_Maragie

Player
Player
Hallo zusammen,

kurz zum Hintergrund, da nur die letzten 15 Minuten aufgezeichnet wurden: Ich hatte aufgrund mehrerer Schießereien die Polizei gerufen, um mal eine gute Tat zu vollbringen.

Zu meinem Bedauern hatte ich noch illegale Waffen dabei und wurde daraufhin festgenommen und durchsucht. Somit war der Weg zum illegalen Waffenbesitz vorgezeichnet.

Leider gab es seitens der Polizei, insbesondere der ID 97454, kein Interesse, RP zu führen, noch die Möglichkeit, sich RP-technisch zu verteidigen.

Die wichtigsten Minuten sind im Clip festgehalten. Insbesondere geht es mir um Minute 09:00, in der ID 97454 folgendes sagt:

"Was reimt sich auf Knast?"

Ich äußerte: "Was, ähm?"

Er äußerte: "Willkommen in Einzelhaft du Schw...."

Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber beleidigendes Verhalten sollte doch nicht sein.

Nach meiner Auffassung wurden durch das Verhalten folgende Regeln verletzt:

RolePlay-Regeln:
  • §1.4 Powergaming
  • §1.6 UN-RP
  • §1.10 Unrealistisches Verhalten
Folgende Regel ist leider nicht mit aufgenommen, wird aber im Video mehrmals verdeutlicht:

Allgemeine Regeln:
  • §1.11 Allen Staatsbediensteten ist die Durchsuchung von Personen und Fahrzeugen ohne Roleplay-Hintergrund untersagt.
Folgende Regel sollte zwar durch den RP-Hintergrund (Notruf) aufgehoben sein, könnte aber dennoch verletzt worden sein:

Allgemeine Regeln:
  • §1.13 Das HQ einer Gang ist der Ort (Schädel auf der Karte), an dem die Gang am aktivsten ist, und das HQ der Gang gilt als krimineller Ort, an den Staatsangestellte ohne RP-Grund nicht hinkommen dürfen.

Ich bitte darum, die Situation zu überprüfen, da so echt kein spaßiges RP geht, noch das es einen Nutzen für für die ID 97454 gab.

Yuri Lost

Leader
Leader
Grüß dich Esmat,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost​

Yuri Lost

Leader
Leader
Hey Esmat,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Trotz deiner guten Tat, sehe ich dennoch seitens der Exekutivbeamten keinerlei Regelverstöße, die ein administratives handeln erfordern. Und ja, auch wenn der Beamte zum Schluss etwas respektlos war, ist auch hier ein Eingreifen seitens der Admins nicht notwendig. Im Gegenteil, das ist ein RP-Strang, den du nach deiner Haft mithilfe eines Anwalts ausspielen kannst (sofern denn diesmal einer erreichbar ist).

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Yuri​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom