Hallo zusammen,
kurz zum Hintergrund, da nur die letzten 15 Minuten aufgezeichnet wurden: Ich hatte aufgrund mehrerer Schießereien die Polizei gerufen, um mal eine gute Tat zu vollbringen.
Zu meinem Bedauern hatte ich noch illegale Waffen dabei und wurde daraufhin festgenommen und durchsucht. Somit war der Weg zum illegalen Waffenbesitz vorgezeichnet.
Leider gab es seitens der Polizei, insbesondere der ID 97454, kein Interesse, RP zu führen, noch die Möglichkeit, sich RP-technisch zu verteidigen.
Die wichtigsten Minuten sind im Clip festgehalten. Insbesondere geht es mir um Minute 09:00, in der ID 97454 folgendes sagt:
"Was reimt sich auf Knast?"
Ich äußerte: "Was, ähm?"
Er äußerte: "Willkommen in Einzelhaft du Schw...."
Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber beleidigendes Verhalten sollte doch nicht sein.
Nach meiner Auffassung wurden durch das Verhalten folgende Regeln verletzt:
RolePlay-Regeln:
Allgemeine Regeln:
Allgemeine Regeln:
Ich bitte darum, die Situation zu überprüfen, da so echt kein spaßiges RP geht, noch das es einen Nutzen für für die ID 97454 gab.
kurz zum Hintergrund, da nur die letzten 15 Minuten aufgezeichnet wurden: Ich hatte aufgrund mehrerer Schießereien die Polizei gerufen, um mal eine gute Tat zu vollbringen.
Zu meinem Bedauern hatte ich noch illegale Waffen dabei und wurde daraufhin festgenommen und durchsucht. Somit war der Weg zum illegalen Waffenbesitz vorgezeichnet.
Leider gab es seitens der Polizei, insbesondere der ID 97454, kein Interesse, RP zu führen, noch die Möglichkeit, sich RP-technisch zu verteidigen.
Die wichtigsten Minuten sind im Clip festgehalten. Insbesondere geht es mir um Minute 09:00, in der ID 97454 folgendes sagt:
"Was reimt sich auf Knast?"
Ich äußerte: "Was, ähm?"
Er äußerte: "Willkommen in Einzelhaft du Schw...."
Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber beleidigendes Verhalten sollte doch nicht sein.
Nach meiner Auffassung wurden durch das Verhalten folgende Regeln verletzt:
RolePlay-Regeln:
- §1.4 Powergaming
- §1.6 UN-RP
- §1.10 Unrealistisches Verhalten
Allgemeine Regeln:
- §1.11 Allen Staatsbediensteten ist die Durchsuchung von Personen und Fahrzeugen ohne Roleplay-Hintergrund untersagt.
Allgemeine Regeln:
- §1.13 Das HQ einer Gang ist der Ort (Schädel auf der Karte), an dem die Gang am aktivsten ist, und das HQ der Gang gilt als krimineller Ort, an den Staatsangestellte ohne RP-Grund nicht hinkommen dürfen.
Ich bitte darum, die Situation zu überprüfen, da so echt kein spaßiges RP geht, noch das es einen Nutzen für für die ID 97454 gab.