Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Mert.

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
9
IC-Informationen

Name: Shaiden Brooks
ID: 5063
Organisation: /

Biographie

Mein Charakter kommt aus Deutschland und sie ist halb Türkin.
Sie ist nach Los-Santos gekommen da es hier viele Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen, da ihre Familie sehr arm ist.
Shaiden kommt aus Deutschland und hat eine sehr arme Familie, ihr Vater kommt aus der Türkei und kann nicht Arbeiten da er Analphabet ist. Als Omar (damaliger Jungen Name) in seine neue Schule gekommen ist da er mit der Grundschule fertig war hatte er auf einmal mehr mit Mädchen zu tun und konnte sich auch besser in sie reinversetzen als das andere Jungs konnten. Als er das Alter von 14 Jahren erreichte entschied er sich von seiner Familie abschied zu nehmen und reiste in ein anderes Bundesland. Dort entschied er sich ein neues Leben als Frau anzufangen, seid dem an nennt man sie Shaiden Brooks.

Aktuelle Situation

♦ Ich bin in keiner Familie und arbeite nicht.
♦ Ich lebe ein gutes Leben mit circa 100 Tausend Dollar.
♦ Ich mag mein Leben und denke das ich irgendwann Erfolgreich werde
♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Ich möchte als weiblicher Charakter spielen da meine Stimme zu dem Geschlecht passt und ich sehr gerne Pommes als Frau mache.

Biographie Ende
Ich hoffe es hat ihnen Gefallen sie durchzulesen und ich würde micht freuen wenn sie angenommen wird. <3
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Shaiden

deine Rollenspiel Biographie wurde angenommen



Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hola!

Hiermit ist deine RP-Bio Abgelehnt !
Du hast nun einen Cooldown von 2 Wochen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf Grand!

MfG

Becky​
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Guten tag darf ich Fragen wieso?
Du hast dich nicht an die Vereinbarung gehalten.
Wir haben dir gesagt, sobald du dich umbenennst oder umoperierst, musst du uns bescheid geben. Dies hast du nicht getan. Des weiteren häufen sich deine Kill Zahlen.

MfG
 
Top Bottom