Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
Don toliver
Suspect ID
44110
Date of violation
Aug 5, 2024
Time of violation
13 08
Proofs
https://youtu.be/_qkNUf2g0nc?si=iVYdH_zFi3jXbE4g

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Moin,
als Beschuldigter nehme ich Stellung.
Das Wort Metha-Party steht in meiner RP Sprache für Methadon-Party. Weil die Mara wohl wie mit Drogen (methadon) vollgepumpt da rum gerannt sind. Verstehe das Problem nicht. Von Worten wie Meta (Metagaming) distanziere ich mich im RP. Ich sehe da 0 OOC Talk. :rolleyes:
Sorry, dass du das stumm ausgesprochene h nicht raushörst. Nice try homie...

LG Gerd

Last edited:

MeepMeep

NPC-Checker v3
Player
Moin,
Das kürzel Meta-Party steht in meiner RP Sprache für Methadon-Party. Weil die Mara wohl wie mit Drogen vollgepumpt da rum gerannt sind. Verstehe das Problem nicht. Ich sehe da 0 OOC Talk. :rolleyes: Nice try homie....

LG Gerd
#Weh

Der echte ficker

Player
Player
Das eindeutig Ooc Talk so keine Ahnung und noch dazu ist das zimlich toxisch was du da schreibst
Moin,
Das Wort Metha-Party steht in meiner RP Sprache für Methadon-Party. Weil die Mara wohl wie mit Drogen (methadon) vollgepumpt da rum gerannt sind. Verstehe das Problem nicht. Von Worten wie Meta (Metagaming) distanziere ich mich im RP. Ich sehe da 0 OOC Talk. :rolleyes:
Sorry, dass du das stumm ausgesprochene h nicht raushörst. Nice try homie....

LG Gerd
also Nice try homie hast dich selber gefickt

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Das eindeutig Ooc Talk so keine Ahnung und noch dazu ist das zimlich toxisch was du da schreibst

also Nice try homie hast dich selber gefickt
Lass das mal lieber die Admins entscheiden und wo ist meine Darstellung der Situation bitte toxisch? Verstehe sowieso nicht, wieso du als nicht an der Situation beteiligter meinst, hier deine Meinung dazu abzugeben. Das gibt für gewöhnlich einen Forumwarn mein Guter :cool:

Der echte ficker

Player
Player
Lass das mal lieber die Admins entscheiden und wo ist meine Darstellung der Situation bitte toxisch? Verstehe sowieso nicht, wieso du als nicht an der Situation beteiligter meinst, hier deine Meinung dazu abzugeben. Das gibt für gewöhnlich einen Forumwarn mein Guter :cool:
Dan gibt das will nen Forum woher trotzdem is der ganze scheiß den du abziehst toxisch wird ja noch sehen warte davon hast #schlechtester ex Admin #schlechtester Vize

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 44110 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC TALK

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom