Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104975
Players nickname
Kalle Pumpernickel
Suspect ID
44110
Date of violation
Aug 5, 2024
Time of violation
17:55
Proofs
https://streamable.com/9rkyp1

Kalle^^

Player
Player
Beschwerdegrund: Baiting/GZ Flucht
Was ist passiert?: Wir waren auf dem Highway am ballas zinken jedoch wollte der Herr im Regera wohl nicht gezinkt werden, er stand im juice shop was ja eine GZ ist, ist dann raus gefahren und wollte wegfahren bzw ist Kreise gefahren, als jedoch dann ein 2tes Mara auto ankam welches wir ja zum zinken benötigen, fuhr der Herr direkt wieder in die GZ und blieb da.
Videomaterial: Watch Baiting GZ Flucht 44110 | Streamable

Gerd Black

Grand-Legende
Player
Moin als Beschuldigter nehme ich zu dem Report Stellung:
Ich wollte dort Säfte kaufen für ein anstehendes Event. Jedoch musste ich dann im Funk nochmals fragen welche, während ich ein paar Kreise zog, also bin ich dann zurück gefahren.
Es gab keinerlei Interaktion zwischen Marabunter und mir. Weder wurde ich von 2 Autos mit gesamt 4 Personen in meiner Nähe bedrängt, noch gab es einen Call auf mich, noch ein Schuss oder sonstiges.
Ergo steht es mir frei zu einem Saftladen (InOffGZ) zu fahren so oft ich möchte. :geek:

LG Gerd

Last edited:

Richard Seegurke

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom