Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 6.22 Geld Vom Familien Konto abgehoben ID: 5270

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3431
Players nickname
Calli Reich
Suspect ID
ID:5207
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
00:17 uhr
Proofs
https://twitter.com/callisnx/status/1512060986114510854?s=21&t=HXBJr0s1G8a0TbVZHKqwYw

Aiden Richi

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
121
Meine ID: 3431
Name: Calli Reich
Grund: 6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3)
Betroffener Spieler: ID: 5270
Name der Person: Pablo Mohammed
 

Cliff Hangar

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
27
Schwierig, wenn du ihm die Rechte dazugibst, bist du meiner Meinung nach selber Schuld.
Sowas könnte ja auch IC geklärt worden sein vorher mit, ich hebe mein Geld bzw. meine Anzahlung für die Familie ab und wir sind quitt.

Nur das Foto reicht halt nicht aus.
 

Aiden Richi

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
121
ja aber man sieht doch auch das er direkt nach der auszahlung die familie verlassen hat.
 

Cliff Hangar

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
27
Ja eben, vielleicht hat Person Pablo Mohammed auch Geld mit in die Familie gebracht, es wurde sich dann geeinigt, das er beim Austritt das ganze Geld was momentan in der Familienkasse ist abheben darf als Entschädigung für das was er mit reingebracht hat.

Zumal wenn du ihm die Rechte dafür gibst, ist das halt leider dann nicht gut koordiniert von dir. Ist meine Ansicht.
 

Aiden Richi

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
121
Cliff sie können das ticket hiermit #Closen da es mit ihnen kein sinn macht danke für nichts!
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Du hast dich nicht an die Richtlinien der Beschwerde gehalten ( Falscher Upload )


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito​


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom